Dead by Daylight [5/5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dead by Daylight [5/5]

    Anzeige
    Tag auch..

    Name: Dead by Daylight
    System: Pc
    Kanal des Uploaders: Jeder, der mit dabei ist.
    Geplante Spielerzahl: 5.. Vier Überlebende und einen Killer.
    Wann wird aufgenommen: Steht nichts fest. Wird halt dann abgesprochen.
    Genre: Horror/Survive .. Denk ich mal.
    Kommunikation: Ts oder Skype.
    Wer nimmt auf: Siehe "Kanal des Uploaders".
    Kurze Beschreibung:
    Nun, auf Empfehlung eines Kumpels, habe ich mir das Spiel mal zugelegt und nach einigen Runden schon
    gedacht, das wäre doch ein nettes Spiel für ein LPT, WENN alle Charaktere denn besetzt wären..
    Deswegen habe ich gedacht, kramst' mal deinen ollen Forenaccount aus und fragst mal nach.^^
    Vielleicht kommt ja was bei rum. Kostet im Moment bei Steam "nur" 20 Euro.
    Sonstige Bemerkungen:
    Ihr solltet keine 12 Jahre sein.. (Ist nicht böse gemeint, aber ich habe schon aus vergangenen Suchaktionen
    schlechtes Erfahren mit Frischfleisch und habe auch solch ein Hickhack keine Lust) Und eine gewisse geistige
    Reife besitzen. Wenn ein Termin feststeht sollte man auch erscheinen oder früh genug absagen.
    Eine "angenehme" Stimme und ein gutes Mikrofon sollte natürlich auch vorhanden sein.
    Sonst.. Aufnehmen sollte man können.. Und.. Hochladen.. Und.. Ja. Ich will keine Eintagsfliegen dabei haben.

    Bisherige Spieler:
    DeLudus
    Chaiko
    DrawnGaming
    Zinthoraz
    Darth Popo

    Das wärs dann erstmal.
    LG, Ludus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DeLudus ()

  • Ich würde gern mitmachen :)
    - Spiel hab ich
    - Skype/TS ist beides kein Problem
    - bin 20 Jahre alt
    - Mikrofon wär das Rode Podcaster, sollte also passen
    - Stimme/Audioquali kannst du dir gern bei mir auf dem Kanal anschauen :)

    Das Einzige, was bei mir noch zu sagen wäre, ist, dass ich aktuell Schichtarbeite, heißt, Aufnahmen wären am besten am Wochenende, weil ich alle zwei Wochen nur Vormittags Zeit habe und das vermutlich keine allzu beliebte Aufnahmzeit ist :)