YT+FB Banner + Avatar Änderungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YT+FB Banner + Avatar Änderungen

Anzeige
    Moin!

und zwar möchte ich meinen Kanal etwas umgestalten!
    meinen "alten" designer kann ich leider nicht mehr erreichen, also brauche ich eure hilfe.

mein aktuelles design sieht wie folgt aus :

Facebook :

YouTube :

das design sollte, wenn möglich so, oder zumindest sehr ähnlich, erhalten bleiben (allerdings möchte ich den "titanfall-part" auf der linken seite gegen eines der folgenden bilder ersetzt haben, sofern das irgendwie stimmig umsetzbar ist --> )

desweiteren möchte ich das "nuss-pliLP" in ein nussferatu geändert haben (klein geschrieben)
    (die kanal-url bei dem facebook-banner muss dann natürlich auch auf youtube.com/nussferatu geändert werden ;) )
    wenn es geht, würde ich auch gern die "schrift" des aktuellen designs behalten, oder zumindest sollte sie sehr ähnlich aussehen!

bei dem avatar lasse ich euch freie hand, es sollte nur ein "n" bzw nussferatu zu lesen sein.

da ich absolut keine ahnung habe, wie man sowas umsetzt brauche ich euch :)

natürlich sollt ihr das nicht umsonst machen (würde per psc, paypal und online-banking, sprich überweisung zahlen, wenn man sich einig wird)

ich weiss, das es wahrscheinlich viel arbeit ist, aber ihr könnt euch ja mal melden, ob das machbar ist :)

preise machen wir per pn aus!

danke schonmal!

gruß

nuss