Left 4 Dead 3 - Was meint ihr dazu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Left 4 Dead 3 - Was meint ihr dazu?

      Anzeige
      Hallo Liebe Community
      Wie vielleicht einige von euch wissen / oder an Hand meiner Signatur sehen, spiele ich derzeit das Computerspiel Left 4 Dead (1.Teil) und bin ein riesen Fan dieser Serie geworden da es einfach riesigen Spaß macht. Ich habe im Internet immer wieder Gerüchte gelesen das Valve eventuell Left 4 Dead 3 bringen wird (Aktuell sind ja wieder Starke Gerüchte im Umlauf). Und ich würde von euch sehr gern wissen, was ihr davon halten würdet wenn dies geschehen wird, würdet ihr es begrüßen, oder würdet ihr es eher ablehnen?

      Meine Meinung dazu:
      Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe macht mir dieses Spiel richtig Spaß, und werde (wie ich bereits auf meiner Steam-Community) angekündigt habe auch Left 4 Dead 2 bringen, und würde mich natürlich sehr darüber freuen dann auch Left 4 Dead 3 zu bringen...

      Ich weiß: Das Thema Zombies wurde bereits sehr misshandelt und sehr oft verwendet so das vielleicht der eine oder andere es Langweilig finden würde wieder nur Zombies um die Ecke zu bringen... Ich finde auch man sollte vielleicht dann auch neue Ideen mit einbringen, aber im großen und ganzen würde ich dies natürlich sehr wollen das der 3.Teil erscheint und würde es sogar am Release Tag erwerben um gleich los zu Zocken...

      Nun seit ihr gefragt, wie denkt ihr darüber...
      Wird es Valve bringen oder werden es nur Gerüchte und Träume der Fans bleiben?
      Und wie würdet ihr darauf Reagieren... Ablehnen oder Begrüßen?

      Ich bin gespannt auf Eure Meinung
    • Jeder weiß, dass das valvsche Zahlensystem nur die Zahlen 1 und 2 beinhaltet. Und man kann mit den Zahlen nicht rechnen. Quasi binär in langweilig.

      Ich würde mich schon freuen, wenn wieder ein L4D kommt. Es gibt zwar viele Zombishooter, allerdings sind die meisten mit Survivalgedöns kombiniert (DayZ Klone) oder Coop-only (Killing Floor).
    • Blacki schrieb:

      Jeder weiß, dass das valvsche Zahlensystem nur die Zahlen 1 und 2 beinhaltet. Und man kann mit den Zahlen nicht rechnen. Quasi binär in langweilig.

      Ich würde mich schon freuen, wenn wieder ein L4D kommt. Es gibt zwar viele Zombishooter, allerdings sind die meisten mit Survivalgedöns kombiniert (DayZ Klone) oder Coop-only (Killing Floor).
      Naja man weis nie ob ein Dritter Teil wirklich irgendwann erscheinen wird, aber gut wäre es auf Jedenfall, weil die Fanbase des Spieles will es, und würden sie es nicht machen, wären Sie ja eigentlich ganz schön beschränkt wen man mich Fragen tut...

      Das Thema Zombies ist vielleicht schon mehr als nur ausgefranzt aber man kann dennoch mit weiteren Ideen das Geschehen aufwerten und weiterentwickeln, mann braucht, wie gesagt, nur Ideen dafür um es wieder Interessant zu gestalten...
    • Anzeige

      Triton1990 schrieb:

      Ich habe den zweiten Teil eine längere Zeit gespielt, da mir dieser viel Spaß bereitet hat. Einem dritten Teil wäre ich nicht abgeneigt.
      Nochmal Grafik aufbohren und los gehts :)

      Wenn jemand Left 4 Dead 2 spielen möchte, kann er sich gerne bei mir melden
      Ich habe viel Left 4 Dead 1 gespielt da mir dann Left 4 Dead 2 alleine nicht sinnvoll erschienenen ist !