Suche "Gäste" für LiveStreams (PS4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche "Gäste" für LiveStreams (PS4)

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    wir ihr im Threadtitel lesen könnt, suche ich für meine LiveStreams Gäste. Live werde ich unter anderem Spiele von der Playstation spielen, sowie ab und zu mal eine Runde LoL oder WoW, vielleicht auch mal Minecraft, mal sehen.
    Wie genau ich mir das vorstelle:

    1.) Natürlich sollte man sich souverän verhalten und verstehen. Deswegen würde ich mich gerne vorab mit meinen "Gästen" unterhalten und sie kennen lernen. (Das geht am Besten auf Skype oder TS.)
    2.) Es wird ein gemeinsamer Termin gesucht.
    3.) Ich versuche euch nach Möglichkeit zu unterstützen. Heißt also: Der Stream wird auf Youtube hochgeladen und ich werde euch natürlich erwähnen!
    4.) Am Anfang des Streams stellt ihr euch und euren Kanal kurz vor.
    5.) Wir beantworten gemeinsam die Kommentare, die eventuell mal kommen könnten.
    6.) Wir haben gemeinsam Spaß und freuen uns :P

    Ich möchte nach Möglichkeit in etwa 2 Wochen einmal in zwei Wochen (vielleicht auch öfter, ich muss sehen, wie ich das mit Ausbildung und Familie hinbekomme) live auftreten. Der Stream wird abends sein, da ich es zeitlich anders nicht hinbekomme.
    Ich weiß, dass ich derzeit noch nicht viele Abos habe und mehr als die Hälfte der Abos auch inaktiv sind. Demnach werden nicht viele Zuschauer da sein, die uns zusehen werden. Deswegen bitte ich euch, nachsichtig zu sein.
    Auch habe ich gar keine Erfahrungen damit, werde es die Tage aber einmal ausprobieren, um wenigstens einen kleinen Einblick zu bekommen.

    Ich habe kein Twitch Account, demnach wird es Live auf Youtube sein. Zumindest von meiner Seite her, solltet ihr ebenfalls streamen wollen, ist es euch natürlich freigestellt, auf welcher Seite ihr das streamen werdet.

    Ich weiß, ich bin nicht bekannt und ich bin auch noch Anfängerin. Ich hoffe, dass ihr mich dennoch unterstützen könnt :)
  • Anzeige
    Huhu!

    Wow, es gibt doch noch Menschen, die auf der PS4 unterwegs sind. Da bin ich hier dann doch nicht ein einsamer Wolf als reiner Konsolero. :D
    Für Togethers auf der PS4 & Youtube stelle ich mich gerne zur Verfügung, da mir die Elgato abgeraucht ist vor kurzem, kommt momentan nur das, was ich auf der Platte habe, was nur noch Fifa ist. :D ||
    Die neue Elgato kam aber heute, nun kann ich langsam aber sicher wieder in das Erlebnis "Aufnahme" starten. :D
    Da meine Internetleitung für Streams leider nicht ausreicht (ruckeln und co.) könnte ich als (Dauer-(?))Gast dienen, den Chat kann ich ja trotzdem verfolgen, auch ohne selbst zu streamen. ;)
    Würde evtl auch mitaufnehmen und es in Form von Highlights/Parts hochladen, kommt eben auch auf das Spiel an.
    Was hast du denn auf der PS4 vor?

    Nen WoW Account habe ich auch, zu Legion will ich da wieder " richtig" angreifen. :D
    Habe da aber bisher immer privat sämtliche Chars (alli ftw.) hochgespielt ;)

    Wenn noch Fragen sind, stell' sie mir! :)
  • Shroudiboi schrieb:

    hab nur keine ps4 aber bei pc sache währe dabei
    Du hast eine Nachricht :)


    GamepadHero schrieb:

    uhu!

    Wow, es gibt doch noch Menschen, die auf der PS4 unterwegs sind. Da bin ich hier dann doch nicht ein einsamer Wolf als reiner Konsolero.
    Für Togethers auf der PS4 & Youtube stelle ich mich gerne zur Verfügung, da mir die Elgato abgeraucht ist vor kurzem, kommt momentan nur das, was ich auf der Platte habe, was nur noch Fifa ist.
    Die neue Elgato kam aber heute, nun kann ich langsam aber sicher wieder in das Erlebnis "Aufnahme" starten.
    Da meine Internetleitung für Streams leider nicht ausreicht (ruckeln und co.) könnte ich als (Dauer-(?))Gast dienen, den Chat kann ich ja trotzdem verfolgen, auch ohne selbst zu streamen.
    Würde evtl auch mitaufnehmen und es in Form von Highlights/Parts hochladen, kommt eben auch auf das Spiel an.
    Was hast du denn auf der PS4 vor?

    Nen WoW Account habe ich auch, zu Legion will ich da wieder " richtig" angreifen.
    Habe da aber bisher immer privat sämtliche Chars (alli ftw.) hochgespielt

    Wenn noch Fragen sind, stell' sie mir!
    Das hört sich doch alles so weit sehr gut an :)
    Ich habe verschiedene Spiele zur Auswahl. Unter Anderem Destiny, Naruto, Magicka, Overwatch ... u.v.m.
    Wir haben sehr viele Spiele, die wir zu zweit (oder mehr) online spielen können.
    Solo Spiele hätte ich auch viele zur Auswahl. Farcry (kann man ja auch online spielen), Witcher, Fallout, Ratchet & Clank sind nur wenige wirklich gute Spiele, die ich gerade auf den Schirm habe.
    Es ist kein muss, selber zu streamen. Du kannst auch als Gast natürlich da sein und einfach mit mir quatschen und mit mir spielen. Natürlich freue ich mich darüber, wenn du öfters mal reinschaust und den Chat etwas aufmischt :D
    Ich hoffe nur, ich enttäusche dich dann nicht xD

    Zu Legion wollten wir auch wieder richtig loslegen. Ich spiele eigentlich beides - sowohl alli, als auch Horde. Zur Zeit eher Horde, habe aber auch kein Problem einen Alli Account hochzuspielen.

    Wenn dir das genug ist und ich dich nicht abgeschreckt habe, können wir gerne privat alles weitere besprechen :D
  • Macpheana schrieb:

    Das hört sich doch alles so weit sehr gut an
    Ich habe verschiedene Spiele zur Auswahl. Unter Anderem Destiny, Naruto, Magicka, Overwatch ... u.v.m.
    Wir haben sehr viele Spiele, die wir zu zweit (oder mehr) online spielen können.
    Davon habe ich kein einziges, Overwatch würde ich mir eventuell zulegen, wenn man da koordiniert als Gruppe agiert. Anders macht das wenig Laune :D
    In meinem Kopf schwirren da Dinge wie Rocket League, GTA, 7 Days To Die, Dying Light, CoD, und und und. Grundsätzlich alles, was nen Multiplayer hat. :D Irgendwelche Gemeinsamkeiten wird man da sicher finden.


    Macpheana schrieb:

    Es ist kein muss, selber zu streamen. Du kannst auch als Gast natürlich da sein und einfach mit mir quatschen und mit mir spielen. Natürlich freue ich mich darüber, wenn du öfters mal reinschaust und den Chat etwas aufmischt
    Das war meine Idee! :D
    Da ich dann nicht selbst streamen kann, kann ich ja trotzdem mitspielen oder -reden. Grade zweiteres bietet sich bei dem ein oder anderen Singleplayer Spiel ja auch an. ;)
    Der Chat wird sicherlich aufgemischt, wenn nicht sogar erobert. :D


    Macpheana schrieb:

    Zu Legion wollten wir auch wieder richtig loslegen. Ich spiele eigentlich beides - sowohl alli, als auch Horde. Zur Zeit eher Horde, habe aber auch kein Problem einen Alli Account hochzuspielen.

    Naja ich würde auch beides spielen, aber ich habe lediglich 100er Chars auf Alli Seite, mit nem Hordler durchzustarten habe ich aber auch kein Problem. :)


    Macpheana schrieb:

    Wenn dir das genug ist und ich dich nicht abgeschreckt habe, können wir gerne privat alles weitere besprechen
    Warum solltest du? :D
    Kann man mal machen :)
  • GamepadHero schrieb:

    Davon habe ich kein einziges, Overwatch würde ich mir eventuell zulegen, wenn man da koordiniert als Gruppe agiert. Anders macht das wenig Laune
    In meinem Kopf schwirren da Dinge wie Rocket League, GTA, 7 Days To Die, Dying Light, CoD, und und und. Grundsätzlich alles, was nen Multiplayer hat. Irgendwelche Gemeinsamkeiten wird man da sicher finden.
    Da muss ich widerrum passen xD
    Ich hätte noch Star Wars anzubieten. Ist im Grunde ja wie CoD, allerdings muss ich gestehen, dass ich das ungerne spiele.


    GamepadHero schrieb:

    Das war meine Idee!
    Da ich dann nicht selbst streamen kann, kann ich ja trotzdem mitspielen oder -reden. Grade zweiteres bietet sich bei dem ein oder anderen Singleplayer Spiel ja auch an.
    Der Chat wird sicherlich aufgemischt, wenn nicht sogar erobert.
    Dann freue ich mich auf jeden Fall über deine Beteiligung :)
    Ich schreibe dir gleich eine Nachricht, bezüglich des Kennenlernens. Ist mir schon sehr wichtig, dich vorher wenigstens ein bisschen zu kennen und zu wissen, ob das alles stimmig ist ;)


    GamepadHero schrieb:

    Naja ich würde auch beides spielen, aber ich habe lediglich 100er Chars auf Alli Seite, mit nem Hordler durchzustarten habe ich aber auch kein Problem.
    Zur allergrößten Not machen wir uns eben einen neuen Charakter xD


    GamepadHero schrieb:

    Warum solltest du?
    Kann man mal machen
    Weil ich immer denke, Personen abzuschrecken xD