"Abfotografiert" Stil.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Abfotografiert" Stil.

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin momentan auf der Suche, wie man ein Bild so bearbeitet, dass es aussieht, als sei es abfotografiert.
    Für alle, die sich darunter nichts vorstellen können, hier:

    Falls mir jemand in dieser Angelegenheit behilflich sein könnte, wäre ich dafür sehr dankbar.

    LG :>
    Kanalrestart
  • Streng nach dem "KISS" Prinzip: Mach ein Foto vom Monitor... damit hab ich die besten Ergebnisse erzielt... sonst brauchst halt nen Raster das du drüber legst, evtl. das Bild in RGB "spalten" und dieses Leicht versetzt hinter das Raster packen, eine Vignette drüber (Kameras haben sowas) und vllt. ne Linsen-Verzerrung und ein wenig Perspektiven-Korrektur damit es dynamischer aussieht...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—