Movie Studio 13 findet keinen Frameserver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Movie Studio 13 findet keinen Frameserver

    Anzeige
    Aloha zusammen,

    folgendes Problem:

    Ich habe seit Jahren mit Sony Vegas Movie Studio Platinum 11 geschnitten und über den Frameserver 2,14 per Megui gerendert.
    Was ging auch alles ganz gut.
    Nun habe ich meinen PC neu aufgesetzt und mir Sony Vegas Movie Studio 13 Platinum gekauft und mir dafür den Frameserver 2.15 runtergeladen.
    Habe alles wie gewohnt installiert, aber Sony Vegas findet den Frameserver unter "Film erstellen" irgendiwe nicht...habe es auch schon mit dem Frameserver 2,14 versucht, ohne Erfolg...
    Muss man bei der Version noch etwas zusätzlich einstellen damit der Frameserver erscheint?

    Danke im voraus

    MFG

    Andrew
  • Anzeige
    Jap ich habe im Sony Vegas Ordner im "FileIO Plug-Ins" Ordner den Ordner "fsplug" erstellt und dort die ddl Datei eingefügt.
    Dann im Sony Vegas Ordner in der Release Datei die Zeile genauso wie im Video eingefügt, trotzdem taucht es nicht auf...
    Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache...
    Ich kann nur versuchen alles nochmals runter zu werfen, evtl stimmt was mit dem Frameserver nicht...

    Edit: Habs hin bekommen, mein Fehler, ich habe die Zeile zwar eingefügt aber am Ende anstatt "dll" zu schreiben habe ich "ddl" geschrieben.
    Doof wenn man den Fehler die ganze Zeit macht :P
    Danke für deine Hilfe! :D

    MFG

    Andrew

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrew ()