Banjo Kazooie (N64)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Banjo Kazooie (N64)

      Anzeige
      1. Spielname: Banjo Kazooie
      2. Angefangen am: 27.07.2016
      3. Genre: Action, Adventure, Jump 'n' Run

      4. Plattform/System: Nintendo 64
      5. Story/Aufgabe im Spiel: Die Hauptaufgabe besteht darin, Tooty aus den Fängen der bösen Hexe Gruntilda zu befreien, welche den Plan hat, Banjos Schwester mithilfe einer Maschine die Schönheit zu stehlen. Um die Rettungsaktion zu bestehen, müssen sich Banjo und Kazooie durch neun Welten schlagen und dort Puzzlos und Noten sammeln, um mit diesen Items immer tiefer in Gruntildas Reich vordringen zu können.
      6. Zusätzliche Informationen: Das Spiel wird mit Joypad auf einem Emulator gespielt.
      7. Audio-Kommentar: Ja
      8. Videos:
      9. #001 - Ablenkung pur!
      10. In der ersten Folge zeige ich euch, dass man am Besten nicht mit Ablenkung im Hintergrund spielen sollte.
        Zuerst geht es durch die Einführung, die Bottles, der kurzsichtige Maulwurf, uns bereitwillig zur Verfügung stellt.
        Danach können wir unser Abanteuer beginnen und stürzen uns ins erste Level.