Minecraft :: Competive Play in !NEUEN! Modi [6/∞]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft :: Competive Play in !NEUEN! Modi [6/∞]

Anzeige
    Name: Noch offen
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl: Undefiniert
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: PvP
    Kommunikation: Skype & TS³
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung:
    So, was habe ich nun schon wieder vor?
    Mal etwas anderes! Hierbei geht es nämlich um PvP Modi. Aber nicht irgendwelche PvP Modi.
    Wir zocken Modi, welche komplett neu sind (zumindest meistens)!
    Wie geht das? Ich bin zur Zeit dabei ein Minecraft Netzwerk aufzubauen, auf welchem natürlich PvP Modi spielbar sein werden. Einige davon befinden sich noch in Planung, andere hingegen werden bereits entwickelt. Und da diese Modi nicht einfach so auf die Öffentlichkeit losgelassen werden können, missbrauche ich euch als Betatester! Uhm ich meine natürlich: Wir spielen sie noch vor Release!
    Wir werden sagen können "Wir haben das schon gespielt, als es noch nicht cool war!" ^^

Um welche Modi es sich hierbei genau handelt, lasse ich mal offen. Das erfahrt ihr noch früh genug.

Trotzdem können wir jedoch auch gerne die ein oder andere Runde BedWars aufnehmen (oder sonst was).
    Aber hauptsächlich geht es sich hierbei um drei bis vier bestimmte Modi, welche ich entwickle und zum Teil bereits in abgespeckten Versionen spielbar sind.

Und warum steht da oben "Competive Play"?
    Nun mein aufmerksamer Leser dieses Threads, dies liegt daran, dass diese Modi eine Menge Teamwork und Strategie benötigen! Und da wir uns nun mal alle dabei im TS befinden werden, können wir das ganze direkt etwas epischer gestalten.
    Vielleicht machen wir hier draus auch mal einen kleinen Turnierlivestream (wozu ich ziemlich Bock hätte).

Das liegt alles an euch! Und nein, ihr müsst dafür keine PvP Pros mit nem xX, PvP, Pro und eZ im Namen sein.
    Für manche Modi ist das gar nicht nötig.

Sonstige Bemerkungen:
    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreibe mir einfach eine PN mit deinem Skypenamen und deinem YouTubeKanallink (welcher Inhalt aufweist und nicht inaktiv ist) oder direkt hier drunter und ich adde dich!

Bisherige Spieler:
    Ich und andere ;).