Mikrofon zuleise?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mikrofon zuleise?

Anzeige
    Halli, Hallo, Hallöchen. ^^

Es geht um mein Mikro :D
    Ich habe in jeeeeeder verflixxten Einstellung nachgesehn und dennoch ist mein Mic in jedem Video extrem leise.
    Erst haben wir mich über Teamspeak aufgenommen. (Sprich mein Freund hat die Aufnahme gemacht und man hat mich über den Teamspeak gehört.) Größter Dreck.
    Dann haben wir es beide über Audacity gemacht, dort bin ich einigermaßen gut zu verstehen, aber die Hintergrund geräusche sind extrem. (Mausclicken, rauschen, etc.) Habe es dort bereits leiser gestellt, dann hört man mich nicht mehr, dann ist wieder das Mausclicken da.
    Also es funktioniert rein gar nichts.

Vielleicht hätte einer lust über Teamviewer mein Mic einzustellen? Oder im Teamspeak uns /Mir und meinem Freund/ zuhelfen wie wir das besser einstellen, denn wir saßen da nun 2 Tage dran und NIIICHTS hat funktioniert.

Habe das Logitec G230. (Wenn es am MIC liegen sollte, muss ich mir echt ein neues kaufen.)

Hoffe mir kann einer helfen, danke. ♥