Darksea/Kevin schreibt das obligatorische Vorstellungs Thema (Kanal und ich)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darksea/Kevin schreibt das obligatorische Vorstellungs Thema (Kanal und ich)

      Anzeige
      Hallo zusammen,


      ich wollte mit diesem Post allen meinen Kanal und meine Let's Plays vorstellen.


      Mein Name ist Kevin ich bin 22 Jahre alt und habe wieder angefangen Youtube Videos zu produzieren. Mein Kommentarstil ist mehr sachlich als übertriebenes Rumgebrülle und viel zu krasse Reaktionen zu kleinen Geschehnissen. Außerdem versuche ich in meinen Videos nicht die ganze Zeit nur rum zu fluchen (auch wenn die meisten Leute sowas anscheinend sehen wollen). Meine momentanen Laufenden Projekte sind:

      13:00 RimWorld
      14:00 Starcraft 2
      15:00 World of Warcraft
      16:00 RimWorld

      Ich hatte schonmal vor 3 Jahren ein paar Videos nebenbei Produziert aber da ist mir Privat was dazwischen gekommen und musste leider wieder aufhören aber jetzt bin ich stärker zurück denn je mit neuen Projekten und Kanal Konzept!

      Wie man an den Projekten schon erkennen kann ist mein Kanal mehr auf Singleplayer Let's Plays ausgelegt das muss aber nicht so bleiben da es an meinem Kanal noch ein entscheidendes Feature gibt.

      Und zwar möchte ich mit meinen Zuschauern (Wenn ich welche habe :D) zusammen die Spiele aussuchen die als nächstes Let's Played werden. Unter jedem Aktuellen Video sollte ein Link stehen der zu einer Strawpoll Umfrage führt in der die Zuschauer über die kommenden Let's Play Projekte abstimmen könnt. Mehr dazu in diesem Video:


      Nun aber zu den Let's Plays:

      RimWorld: Habe ich mir ausgesucht um Leuten zu helfen die Start schwierigkeiten haben. dadurch das RimWorld auf Steam released wurde hat es neue Spieler bekommen die evtl. überfordert sind deswegen möchte ich in meinem Let's Play so viele Informationen den neuen Spielern mitgeben wie ich kann.

      World of Warcraft: In WoW habe ich mich dazu entschlossen keine Erbstücke zu tragen und nicht nur durch Dungeons zu leveln da das zwar schneller geht aber auch langweiliger ist. Ich laufe wieder wie früher durch die Welt und Queste.

      Starcraft 2: Strategie Spiele und Starcraft im besonderen waren die ersten Spiele mit denen ich in Kontakt gekommen bin (Starcraft 1,Age of Empire... etc.) deswegen macht es nur Sinn das eins meiner Projekte ein Strategie Spiel ist.


      So ich glaube das ist genug Eigenwerbung gewesen wenn ihr bis hierhin gelesen habt bedanke ich mich herzlich bei euch und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
      Ich hoffe wir sehen uns auf meinem Kanal. :thumbsup:


      Darksea - Kevin
      youtube.com/user/DarkseaLP/featured
      Deutscher Youtube Let's Player. Community bestimmt Let's Plays.
      youtube.com/user/DarkseaLP
    • Halli Hallo
      Und Herzlich Willkommen in der Let´s Player Community
      Ich finde deine Vorstellung sehr Interessant und heiße dich Willkommen zurück im Geschäft.
      Deine Projekte finde ich Interessant / und das Feature mit deinen Zuschauern finde ich eine sehr tolle Idee...

      Ich werde immer mal vorbei schauen kommen...
      Und sollte es weiter so gehen bleibt auch ein Abo da...

      Mach weiter so

      Wünsche Dir hier in der Community viel Spaß
      und mit deinem Youtube Kanal viel Erfolg !