Ghost Trick - Phantom Detektiv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ghost Trick - Phantom Detektiv

Anzeige
    Name: Ghost Trick - Phantom Detektiv
    Autor: Brillux8558
    System: Nintendo DS
    Angefangen am: 2.2.2011
    Fertiggestellt am: -
    Genre: Point'n'Click/Rätselspiel
    Beschreibung: Eine rothaarige Dame wird bedroht. Aber wie soll man ihr helfen, wenn man schon längst tot ist? Mit übernatürlichen Geistertricks natürlich.
    Audio-Kommentar: Ja

Videos:

Playlist

Part 1
    Part 2
  • Meduax schrieb:

Noch ein Ghost Trick - Fan! Viel Spaß dabei!
    Die Qualität ist sehr schön, vielleicht bist du nur manchmal etwas zu schnell. :)
    Dazu habe ich auch viel Kritik bekommen, dass ich viel zu viel weglasse bzw. überspringe...hmm ich habe das nie so beachtet, weil ich meine LPs immer so aufziehe. Ich lese wichtige Sachen vor, überspringe aber manches auch und fasse es in eigenen Worten zusammen. Wäre schön, wenn ihr mir dazu was sagen könntet, wie es euch vorkommt^^
    Naja, ändern kann ich dann spätestens in Part 20 was, weil bis Teil 19 ist dieses LP schon aufgenommen^^
  • Tja, damit hat sich dieses Projekt erstmal erledigt...ich habe für JEDES EINZELNE VIDEO !!! eine Copyrightmanahme erhalten, also hab ich alle gelöscht. Zum Glück galt das alles als eine Maßnahme, nicht als 14 Maßnahmen, sonst wär mein Kanal jetzt ganz weg!
    Naja, jetzt is der Grund für meinen neuen Kanal ( Ich hab ihn aufgemacht, damit ich einen Kanal ohne Copyrightmaßnahmen habe, und damit ich evtl das längere Zeitlimit bekomme) auch nichtig...wo und wie es jetzt weitergeht, muss ich noch überdenken...