N.E.R.D - Ankündigung eines geglückten Projektes | Letsplayforum - die Single(gamer)börse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• N.E.R.D - Ankündigung eines geglückten Projektes | Letsplayforum - die Single(gamer)börse

Anzeige

N.E.R.D - Ankündigung eines geglückten Projektes | Letsplayforum - die Single(gamer)börse

Vielleicht haben die einen oder anderen ja mitbekommen, dass ich hier für ein Together-Projekt geworben habe. Gemeldet haben sich (nicht nur hier) der ein oder andere Pixelritter. @Dominator und @Jeekssaw (und Finn, der später dazu kommt) jedenfalls haben sich mir angeschlossen. Das Konzept basiert nicht zwingend auf LPs, auch Strategie-Analysen oder sonstiges finden bei uns Platz. Dabei geht es dennoch fokussiert und geordnet von statten. Keine Sorge, Beauty-Videos wird es bei uns nicht geben (vielleicht... :D )

Am kommenden Montag, dem 01.08.2016 werden die ersten Videos auf dem Kanal hochgeladen. Wenn dir gefällt was du siehst und ebenfalls an dem Projekt interessiert bist, kannst du dich gerne bei mir bewerben. :) Wir suchen nicht dringend, sind jedoch offen für weitere bereichernde Daddel-Köpfe. :)

Lieblichste Grüße

Momo
    N.E.R.D - Games und mehr
    \m/