Ich bin Nuani, schön dass ich dabei bin*! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin Nuani, schön dass ich dabei bin*! :)

Anzeige
      Hallöchen, liebes LPF!

Ich habe vor etwas mehr als einer Woche mit dem Let's Playen angefangen und nachdem ich den Großteil der Infos aus diesem Forum hatte, habe ich beschlossen mich wenigstens mal anzumelden. Ob ich tatsächlich auch etwas beisteuern kann, bleibt abzuwarten. :P

Soweit macht mir das auch größtenteils Spaß. Neulich hatte ich eine Aufnahme, die sich weder während noch danach gut angefühlt hat. Aber heute wollte ich eigentlich nur 2 Folgen aufnehmen und auf einmal ist mir die Platte während der 4. Folge vollgelaufen. :D Zum Glück hatte ich vor der Folge noch gespeichert.

Tja, was erwarte ich mir vom Let's Playen? Erstmal Spaß, und den habe ich bisher auf jeden Fall. Ich würde am liebsten direkt eine zweite Serie starten, damit ich die Pausen zwischen den Aufnahmen der ersten füllen kann. :D
      Als nächstes hätte ich natürlich gern ein paar Zuschauer (die nicht zum Freundeskreis gehören). So ganz ohne ist es ja auch doof, nicht? Leider habe ich die ersten zwei Folgen meiner Meinung nach verkackt, was potentielle Zuschauer schon direkt abschrecken könnte. :( Ich finde, aber der dritten Folge lief es schon deutlich besser. Und in dem LP stecke ich jetzt schätzungsweise ca. 2 Monate fest (auch ein Grund, warum ich gerne ein zweites LP starten würde).
      Als drittes würde ich genre meine Sprechweise verbessern. Ich rede normalerweise nicht viel und wenn ich es tue, nuschel ich gerne oder stolper über meine eigene Zunge. (die zwei anderen Zungen gehören nicht mir, mit denen hab ich aber auch kein Problem :P) Das sind jetzt vielleicht nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für LPs, aber mal schauen was passiert.

Alles in einem bin ich froh, endlich angefangen zu haben, und bin gespannt, wie es sich entwickelt.

Ich denke mal das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen, schreib doch mal in den Kommentaren..... Ähem. xD

Nuani

*entstanden aus meiner anfänglichen Begrüßungsphrase "Ich bin Nuani, schön dass du dabei bist".
      Kanälchen
      Achtung, für eventuell entstehende Schäden übernehme ich keine Verantwortung!
    • Orang-goldenes Hallöchen Zurück :)

Anfängliche schwierigkeiten hatte denke ich jeder :D
      Hätte ich gerade Ton würde ich mich etwas eingehender mit deinem Kanal mal befassen, ist gerade leider nicht drin xD
      (PS.: Wie finde ich deinen Kanal überhaupt? N Link wäre ganz nett :D)
      Aber dennoch, willkommen im LPF, nimm dir n Keks, dahinten ist noch iwo was zu trinken und ähm, hinter der Tür da links ... nicht rein gehen, da lagern wir die Zombies, außer du versührst heiß Hunger auf Gehirne, dann bis du da denke ich besser aufgehoben :D
      Ansonsten ... fühl dich wie zu Hause ich räum den Dreck aber nicht auf wenn du welchen machst! Nur um das klar zu stellen o.o xD

Rostige Grüße, Vorty :)
    • Anzeige
      Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier in der Community
      Es war auf Jedenfall die richtige Entscheidung sich hier im Forum anzumelden..

Ich war mal bei deinem Kanal schauen und muss sagen das es mir sehr gut gefällt...
      Deine Video Qualität ist erstaunlich gut, deine Stimme versteht man, und klingt angenehm
      Also einen Zuschauer hast du dazu gewonnen... Mach weiter so

Wünsche dir auf Jeden Fall noch viel Spaß hier
      und viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal
    • So viel Lob... Darauf kann ich mich erstmal ausruhen... :D

Vielen lieben Dank euch beiden! Das mit der Videoqualität hab ich Sagaras zu verdanken... Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber seine Posts haben mich halt dazu getrieben. :P Also, ebenfalls vielen Dank Sagaras! Kann man hier irgendwie Leute verlinken? .... ich weiß es nicht. xD
      Kanälchen
      Achtung, für eventuell entstehende Schäden übernehme ich keine Verantwortung!