Review am Freitag plus Gewinnspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Review am Freitag plus Gewinnspiel

Anzeige
      Hi Leute,

Ich bin SoulReaperLuk, ihr könnt mich auch Luk nennen.
      Mein Kanal nennt sich SoulReaperTV, darauf bringe ich hauptsächlich Gaming Content.
      Aktuell z.B. die GTA Online Cunning Stunts Rennen, die ich alle nach bearbeite und mit Effekten versehe, da die Videos aber umfangreich in der Bearbeitung sind gibt es davon nur zwei Videos die Woche.
      ps: suche noch Leute die GTA Online mit mir aufnehmen, bei Interesse bitte per Mail anschreiben:
      luk.lukas.hampel@gmail.com

Desweiteren kommt aktuell jeden Tag ein Super Metroid Video wobei dies wenig bearbeitet wird.

Jeden Freitag kommt dann mein Hauptprojekt: Review am Freitag, wo ich ein spiel mit passenden Ingame-Videomaterial und Effekten produziere.
      Aktuell ist ein Part auf meinem Kanal schon zu sehen:

Zudem habe ich mir das ziel gesetzt die hundert Abonnenten zu knacken, wenn wir das geschafft haben verlose ich dann an meine Abonnenten eine 50€ Paysafe Card.
      Den Gewinner Erwähne ich dann in einem separaten Video, der Gewinner muss mir dann bloß seine Email geben dann erhält er seinen Preis