Macpheana Live

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Macpheana Live

Anzeige
      Auch ich gehe live!

1. Streaminhalte: PS4 (God of War, Destiny, Ratchet & Clank, Fallout 4, Witcher 3, Tomb Raider, Farcry u.v.m.)
      2. Link zum Stream: Wie üblich auf meinem Kanal
      3. Beschreibung: Ich spiele zwischendurch und meist kurzfristig auf der Playstation 4 für euch live. Vielleicht schaffe ich es auch mal, einen Abend in der Woche auszuwählen, um regelmäßige Livestreams zu ermöglichen. Derzeit ist dies leider noch nicht möglich. Ihr könnt als Gast mit dabei sein und mit mir zusammen spielen oder einfach als Zuschauer herzhaft lachen, den Chat nutzen, mir Tipps und Anregungen geben oder euch einfach mit mir zusammen die Spiele anzuschauen. Die meisten Spiele werde ich blind spielen, heißt also, dass ich viele davon selber noch nicht kenne.
      4. Audiokommentar: Ja
      5. Chat: Ja
      6. Regeln: Keine Beleidigungen, kein Spam, keine Spoiler. Die üblichen Regeln eben.

Heute Abend starte ich den ersten Versuch auf der Playstation. Seid dabei, wenn ich mich hoffentlich live durch God of War (oder ein anderes Spiel eurer Wahl) schlage.
      Beginn: etwa 21 Uhr.
      Dauer: etwa eine Stunde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macpheana ()