Suche neues Handy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viele Freunde von mir haben das Huawei P8 und P8 lite sind damit sehr zufrieden, das P9 soll auch nicht schlecht sein, aber etwas über deiner Preisklasse. Von Wiko würde ich abraten, mein Onkel hat irgendeins für ~250 Tacken. Wenn ich da was dran mache bekomm ich bei dem Display Augenschmerzen, weils so schlecht ist,, Vielleicht bin ich auch einfach nur ein arroganter IPhone Schnösel :D

      lg
    • Habe ein S4 und ein P8, letzteres ist was die GPU angeht besser aber CPU ist von der Leistung her identisch... aber für unter 300€ zu empfehlen, das 1080p-Display ist auch schräge gut lesbar (das Display meines billig-Nokia "kippt" wenn man schräge drauf guckt und wird unlesbar), die Kamera ist in Ordnung und der Sound klingt gut...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • Anzeige
      Ich habe immer noch das Moto G 1. Tolles Teil. Wenn das G 3 nicht groß anders ist, empfehle ich es weiter: Akku läuft und läuft, Funktionsumfang ist ausreichend, das Stock Android ist ein absoluter Traum! Ich möchte nie wieder vorinstallierten Bullshit am Handy haben seit dem Moto G.
      CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
      Der beste Post des Forums!
      Empfehlungen: Outcast
      Thief Gold
    • Wenn du keine Spiele auf deinem Handy spielen möchtest, kann ich dir das Lumia 640 XL empfehlen. Seid Windows 10 Mobile ist das System wirklich sehr stabil und eigentlich auch relativ Fehlerfrei. Ich zum Beispiel nutze jetzt seid ca. 1,5 Jahren das Lumia 640 (nicht XL) und bin vollkommen zufrieden damit.

      Sowas wie abstürze hatte ich nur einmal. Sonst, nie.
      Bei Android häuft sich dieses Problem bekanntlich mal gerne (bekomme ich zumindest aus meinem Freundes- und Familienkreis mit).

      Wenn du etwas mehr Leistung haben möchtest, kannst du dir auch das 930/950 und 950 XL ansehen. Allerdings kosten die glaube ich an die 300€, sind aber ihren Preis wert!
      "Lasst es heute Abend so richtig krachen, frohes neues Jahr euch allen!"

      Besuche mich doch mal auf meinem YouTube Kanal.
      Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
      ----------------------------------------------------