Suche Partner für Gemeinsame Projekte am Wochenende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Partner für Gemeinsame Projekte am Wochenende

Anzeige
    Hallo Liebe Community

Suche: Ich befinde mich auf der Suche nach einen Partner für Gemeinsame Projekte die wir am Wochenende aufnehmen und auch veröffentlichen. Bei diesen Projekten handelt es sich nicht um ein bestimmtes Spiel, sondern dieses kann gemeinsam heraus gesucht werden und besprochen werden. Somit werden Spiele gezockt wo beide zu 100 % Bock drauf haben...

Wann wird Aufgenommen: Da ich in der Woche sehr wenig Zeit habe bedingt durch die Arbeit, oder durch Solo Projekte die ich auch aufnehmen muss, bleibt die Zeit nur am Wochenende... Daher suche ich jemanden der am Wochenende Bock hat auf Gemeinsame Projekte und auf Lustige Abende...

Wer nimmt auf: Aufnehmen muss der jenige wo das besprochene Spiel dann am besten Läuft und nicht Ruckelt oder sonstige Probleme dabei gibt.

Wo wird hochgeladen? Hochgeladen wird auf meinem Youtube-Kanal... die Playliste kann jedoch sehr gern auch auf den anderen Kanal mit verlinkt werden wodurch beide Communitys gemischt und vereint werden.

Voraussetzung: Ich erwarte von meinen Partner das man sich darauf verlassen kann das man ein Projekt komplett durchzieht, dass er Ü 18 ist und hinter diesem Projekt was wir gemeinsam starten auch steht... Skype wird benötigt...

Sollte jemand Interesse haben würde ich mich sehr freuen wenn sich der eine oder andere Melden würde....