Steam und Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steam und Videos

      Anzeige
      Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass es in Steam bei den jeweiligen Spielen den Bereich "Videos" gibt. Da sind auch eigentlich recht viele zu finden (ich habe in meinem Fall das Spiel Blockhood angeschaut).

      Hier mal der Link, für alle die es nicht kennen und sich wundern von was ich rede:
      steamcommunity.com/app/416210/videos/

      Meine Fragen: Stellt ihr eure Videos da rein? Glaubt ihr schauen da viele die Videos?
      Regelmäßig am Kanal:
      Transport Fever, Prison Architect
    • Höre davon zum ersten Mal. Ich habe nur davon gehört, dass man per Steam seine Spiele auch anscheinend Streamen kann, aber ich würde da keine Videos reinstellen. Kennt vermutlich keiner und deswegen ist es am besten einfach auf Youtube die Sachen reinzustellen wo es schön für jeden Channel aufgereiht ist.
    • ElPolloDiablo schrieb:

      Höre davon zum ersten Mal. Ich habe nur davon gehört, dass man per Steam seine Spiele auch anscheinend Streamen kann, aber ich würde da keine Videos reinstellen. Kennt vermutlich keiner und deswegen ist es am besten einfach auf Youtube die Sachen reinzustellen wo es schön für jeden Channel aufgereiht ist.
      Nein, auf Steam ist keine Videoplattform. Da können nur Videos von deinem YouTube Kanal hinzugefügt werden. Ist also nur eine zusätzliche Verlinkung.

      Habe ich mal regelmäßig gemacht, aber irgendwann vor ca. exakt einem Jahr konnte ich nach über 2000 keinerlei Videos mehr hinzufügen. Hat er einfach nicht in den Account übernommen und es dann stichprobenartig immer wieder erfolglos probiert. Diese Funktion ist scheinbar total verbuggt und Steam kümmert sich da scheinbar auch einen Scheiß drum.
      Gebracht in Sachen Aufrufen hat es mir nichts ^^.
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

      Momentan im Anflug:
      Dragon Ball: Origins 2
      Action Adventure - NDS - 2010 - Seit 20.05.2017