Togetherpartner für mehrere Spiele [0/20]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Togetherpartner für mehrere Spiele [0/20]

Anzeige
    Moin ihr LetsPlayForum Benutzer,

ich bin der zummaaa, derzeit 27 Jahre jung^^ und komme aus dem schönen Hannover ;) Suche derzeit Together Partner, da ich meinen Kanal mehr in die Breite ausrichten möchte und einfach meine Zuschauer mit neuem Content und neuen Partnern unterhalten möchte. Habe mir persönlich über mehrere Spiele Gedanken gemacht die ihr im weiteren Verlauf dieses Gesuchs finden werdet. Alle weiteren Informationen findet ihr unter den Fett geschriebenen Punkten ;)

Welche Spiele stelle ich mir vor.
    - Minecraft Mingames, kleine Projekte
    - Rainbow Six:Siege
    - Shift Happens (Webcam nötig)
    - Dead by Daylight
    - Starbound
    - VLOGS (nur aus Hannover, bsp: nicht lachen usw.)
    - Eure Vorschläge?

Welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen um mitzumachen?
    Eigentlich setzte ich an euch keine großen Vorraussetzungen. Wichtig ist mir persönlich nur dass ihr das Mindestalter des Spieles erreicht habt. Eure Abozahlen sind mir erlich gesagt völlig egal. Wenn ich sehe dass eine Person über einen längeren Zeitraum guten Content bringt, vertraue ich dem ganzen. Abos wachsen ja leider nicht einfach an Bäumen. Weitere Eigenschaften solltet ihr dennoch mitbringen:

- gute Mikrofonqualität auch VOR der Bearbeitung
    - Skill ist keine Vorraussetzung da ich z.B. auch nur RB6:S eine Stunde gespielt habe
    - Spaß am aufnehmen
    - Social Media Präsens
    - Zuverlässigkeit und Flexibilität

Das wichtigste zum Schluss!!
    Ein Hauptproblem der Nutzer dieses Forum ist leider des öfteren die Dauer der Zusammenarbeit. Meistens gelingt eine Aufnahmesession, jedoch kommen die Folgen bei den anderen Personen nie Online weil sie sich kurzfristig überlegt haben aufzuhören. Bitte meldet euch nur, wenn ihr euch 100% sicher seid!

Weitere Informationen
    - Aufnahmezyklus: 2-3 Folgen pro Woche
    - Mein Socialmedia: Twitter Instagram
    - Meine Videoplattformen: YouTube Twitch
    - Kontakt bitte direkt in diesem Forum oder an kontakt@zummaaa.de

PURE UNTERHALTUNG ;D
  • Anzeige
    Also klar. Nur irgendwie außer dead by daylight spiel ich davon nichts. Kommt aber auch drauf an was für eine person du suchst xD kannst ja einfach mal in meinen kanal reingucken youtube.com/dashboard?o=U
    Kp schreib mir einfach mal Ich fänd zum beispiel Overwatch wär ne gute idee. Ich bin recht neu aber versuche sehr aktiv zu sein.
  • hätte interesse, haben ja schon mal was zusammen gemacht. Aber ich muss auch leider dir sagen, dass Du es auch nicht so mit der Kommunikation hast (siehe WhatsApp Gruppe). Keiner antwortet mehr und der andere läd seine Folgen nichmal mehr hoch.
    Aber wenn du wirklich bock hast mit leuten was zu machen die verlässlich sind und flexibel, dann meld dich einfach bei mir (Handynummer solltest ja haben von WhatsApp Gruppe ;). Bist ja ein lustiger und kam mit dir super klar :)

Grüße iNSANE