Moin Moin und Hallo, Maxle hier :3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Moin und Hallo, Maxle hier :3

      Anzeige
      Ich will nun auch einmal die Chance nutzen mich hier vorzustellen.
      Mein Name ist Max und ich bin 22 Jahre jung/alt je nachdem was gerade besser kommt ^^. Ich liebe die Halo Serie und hab vor kurzem meine Liebe für Kingdom Hearts entdeckt. Was Games generell angeht bin ich privat im Moment auf einer Art Aufholtrip, bei dem ich versuche Spielereihen, wie eben Kingdom Hearts, für mich zu entdecken.
      Außerdem steht hier ein WoW/League/CSGO Langzeitsuchti vor euch ^^. Generell mag ich Zocken als Hobby weil es Menschen zusammen bringt und versuche deswegen auch meine Videos so wirken zu lassen als würden wir gemütlich zusammen zocken. Naja zumindest ist das mein Wunsch.
      Außerhalb von Gaming interessiere ich mich für Serien (Zuletzt die zweite Staffel von Revolution gesuchtet :3), Programmierung, Anime/Manga und Bild sowie Videobearbeitung.

      Ich verfolge die deutsche Let's Play "Szene" (hach das klingt immer so hochtrabend) schon seit ihren Anfängen. Also seit 2009 oder wann der ganze Spaß los ging ?
      Naja damals war damals und heute ist heute. Und da ich mittlerweile viel Freizeit genieße und mich das Thema Let's Play nie wirklich los gelassen hat, dachte ich mir ich versuch auch mal mein Glück.
      Und joah so steh ich nun vor euch mit meinem frisch gebackenen Youtube Kanal. Hach der kleine ist jetzt schon gut ne Woche alt :3. Wie doch die Zeit vergeht *Schnief, Träne aus dem Augenwinkel wisch ^^.

      Zum Abschluss möchte ich euch noch ein wenig erzählen was ihr auf meinem Kanal erwarten könnt. Im Moment läuft bei mir ein Pokemon Feuerrot LP bei dem ich mir vorgenommen habe nur Pokemon vom Typ Elektro zu verwenden.
      Die Idee entstand dadurch, dass ich vor kurzem noch total im Pokemon Go Fieber war und zum anderen weil ich Wiedergutmachung für den kleinen 5 Jährigen Max in mir möchte, der damals die Welt nicht mehr verstanden hat, als sein starkes Pikachu keine Chance gegen Giovannis doofe Bodenpokemon hatte.
      Das ganze wird dann noch durch den Romhack "Moemon" versüßt, welcher die Sprites der Pokemon durch Animecharaktere, wie ihr sie in meiner Signatur seht, ersetzt.

      Ich würde natürlich am liebsten noch viel mehr machen allerdings steh ich da mit mir selbst ein wenig auf Kriegsfuß, da ich es selbst hasse wenn man mich mit Videos erschlägt ^^. Jedenfalls hoffe ich, dass ich den ein oder anderen hier neugierig machen konnte und freue mich auf ein feuchtfröhliches Miteinander.
      Lasst uns alle Freunde sein :P.


      P.s. Einfach auf die Signatur klicken für einen Link zum Kanal. Vielleicht seh ich ja den ein oder anderen auch auf YT :3.
      Tüdelühüüüüü ^^

      (Bild ist Channellink - Klick mich !)
    • Willkommen, schöne Vorstellung. :)

      Das mit dem Aufholen kenne ich, es gibt soooo viele Sachen, die ich noch nicht gespielt hab, obwohl sie ja so gut sein sollen. Werde ich auch mal versuchen nachzuholen, ich glaube das als LP zu machen ist auch eine gute Motivation das durchzuziehen. Und joa, WoW und League haben auch etwas viel Zeit in Anspruch genommen und wenig Zeit für andere Games gelassen. xD

      Pokemon und Zelda habe ich zB auch erst vor wenigen Jahren zum ersten Mal erlebt, da ich eigentlich nie Konsolen hatte und meine damalige Freundin ab dem N64 aufwärts alles da hatte. :D

      Ich werd mir deinen Channel demnächst mal anschauen. :)


      Wenn ich jetzt noch erzähle, dass ich kein Half-Life gespielt hab, werde ich bestimmt gesteinaaaaaaahrghblmns.................
      Kanälchen
      Achtung, für eventuell entstehende Schäden übernehme ich keine Verantwortung!
    • Nuani schrieb:

      Pokemon und Zelda habe ich zB auch erst vor wenigen Jahren zum ersten Mal erlebt, da ich eigentlich nie Konsolen hatte und meine damalige Freundin ab dem N64 aufwärts alles da hatte.
      Jaja das kenn ich ^^.
      Was ist das immer mit den Freundinnen die alle möglichen alten Konsolen haben xD.
      Bei mir ist das meistens so: "och mein großer Bruder hatte die früher alle und hat sie mir dann irgendwann geschenkt" .
      Dafuq ? xD

      Erzi schrieb:

      Ey, den kenne ich doch

      Höhö wollte eigentlich schon vorher meine Vorstellung schreiben. Naja dann bin ich über dich gestolpert und hab meine Zeit mit Videos gucken vertrödelt xD.

      GamePat schrieb:

      Sag mal, wirst du Kingdom Hearts auch let's Playen? Da hätte ich auch sehr viel Lust drauf, nur mag Square Enix Japan sowas ja nich wirklich
      Nein definitiv nicht xD. Ich hab innerhalb des letzten halben Jahres alle Kingdom Hearts Teile am Stück durch gesuchtet. Ich brauch jetzt erstmal ne Auszeit bis Teil 3 und 2.8 raus kommt xD.
      Wobei es jetzt ist ja auch schon xhi oder wie es heist draußen also muss ich vielleicht doch noch mal ran xD.

      GamePat schrieb:

      Wollte dir direkt 'nen Kommentar dalassen, hast du das kommentieren zufällig deaktiviert? Mein IPad will es zumindest einfach nicht tun

      Miep nö eigentlich nicht ? Ich hab mal Strichprobenhaft durch meine Videos geguckt und überall sind Kommentare erlaubt.
      Hab ich irgendwas vergessen ? Wo kann ich das denn mal nachgucken ? ^^

      (Bild ist Channellink - Klick mich !)
    • Also ich hab's eben über das Ipad probiert, da hat's iwie nich geklappt :/ Probier's jetzt nochmal über den PC ;) Was ich kommentieren wollte: Find deine Videos cool und mag deine Art, nen kleinen Tipp hätte ich aber: du erklärst öfter, was du wie genau vorhast, bleibst dabei dann aber meist im Menü. Mich stört das nicht, für einige könnte das aber langweilig sein, vllt versuchst du, das zu machen, während du in der Welt rumläufst ;)
      Den Kommentar kriegse trotzdem ;)

      Also für's Smartphone is ein neues Kingdom Hearts rausgekommen und das zocke ich auch ohne Ende! Solltest du auch ausprobieren, macht sehr süchtig!
      Mein Channel -> youtube.com/channel/UCR7yOzKKyhCGdhxNPXJN5Zg

      Schaut vorbei! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Danke für die Kritik ^^, hab ich so noch gar nicht drüber nach gedacht. Ich mach das, weil ich mich leicht ablenken lasse und dann entweder komplett vergesse was ich sagen wollte oder ich plötzlich das Thema wechsel. Ich werd mal gucken, ob ich das ändern kann ^^.

      Jo genau das meine ich ^^. Ich hab nur noch nie n Mobilegame gehabt, was mich nicht enttäuscht hat, weswegen ich mich da noch nicht ran getraut habe ^^.


      Sag mal ist das eigentlich absichtlich, dass dein Kanal so aussieht, wenn man ihn aufruft ?
      Du könntest ihn doch viel mehr in Szene setzen, wenn du n anderes Layout als Begrüßung verwenden würdest. :3

      (Bild ist Channellink - Klick mich !)
    • Naja ich finds zum Beispiel ansprechender wenn man direkt beim ersten Besuch auf nem Kanal die neusten Uploads sieht.
      Weil dann seh ich gleich was aktuell läuft und ob mir das gefällt.

      Naja und du kannst ja auch Playlists fest auf deiner Startseite verlinken, vielleicht ist das ne gute Idee.
      Dieser einzelne Streifen sieht einfach so traurig und einsam aus xD.

      (Bild ist Channellink - Klick mich !)