GamePat stellt sich vor ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GamePat stellt sich vor ;)

      Anzeige
      Hey Leute!

      Ich bin GamePat und genau wie Ihr möchte ich mit meinem Let's Play Channel richtig durchstarten. Wir alle wissen wohl, dass dies einfacher gesagt als getan ist :| Am schwierigsten scheint es wohl zu sein, an Reichweite zu gelangen. Aber da könnten wir uns ja alle gegenseitig behilflich sein :)
      Jetzt mal zu mir, ich bin ein Fitnesstrainer aus NRW, der leidenschaftlich gerne zockt und gerne mehr aus diesem Hobby machen möchte. Bei mir findet ihr von Blockbuster Titeln wie Uncharted 4 bis hin zu JRPG's wie I am Setsuna(in Arbeit, Square Enix Japan is ja so 'ne Sache für sich :( ) oder Anime Games wie Naruto und One Piece alles, was das Gamerherz begehrt :) . Nur Shooter werden bei mir eine Seltenheit sein, ganz einfach weil ich...da richtig scheiße drin bin :D

      Ich freue mich über jegliches Feedback, über jeden Abonnennten und über jede Interaktion mit euch! Schaut mal bei mir vorbei!

      Danke euch!
      Mein Channel -> youtube.com/channel/UCR7yOzKKyhCGdhxNPXJN5Zg

      Schaut vorbei! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: