Looney Tunes [Blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Looney Tunes [Blind]

      Anzeige
      Name: Looney Tunes
      Autor: JackDaniX
      System: Gameboy Color
      Angefangen am: 03.02.2011
      Fertiggestellt am: 03.02.2011
      Genre: Jump n Run
      Beschreibung: Looney Tunes ist ein 1999 für den GBC erschienenes Jump n Run Game, das leider nicht sehr bekannt ist, aber dennoch empfehlenswert ist für Jump n Run Fans. In insgesamt 7 Levels steuert man in jedem Level einen anderen Charakter aus der Looney Tunes Reihe, von Bugs Bunny über Tweety bis zu Dizzy. Das Spiel wird später recht fordernd, und ist für damalige Verältnisse eigentich recht gut gelungen. Ein kleines Manko ist die relativ kurze Spielzeit.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist

      Screenshot:

      Ist mein erstes Lets Play, und würde mich freuen, ein paar Leuten damit die Zeit vertreiben zu können. Für Feedback und konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen.
      Zu meinem Kanal..da er erst seit heute Mittag existiert, gibt er vom Optischen noch nicht wirklich viel her. Bitte mir das zu verzeihen^^
      MfG JackDaniX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackDaniX ()