Themen über laufende Projekte geschlossen (wegen inaktivität)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Themen über laufende Projekte geschlossen (wegen inaktivität)

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich war wegen einigen Privaten Gründen nun für eine lange Zeit inaktiv und wollte die Threads meiner laufenden Projekte wieder mit den neuesten Folgen aktualisieren, als ich merkte dass sie geschlossen waren (wir reden hier wahrscheinlich schon von mindestens zwei Monaten inaktivität, wenn nicht mehr)

    Diese Frage geht vlt mehr an Admins als andere, aber für jeden der sich auskennt ich dankbar über eine Antwort.
    Was wär in dieser Situation die beste Lösung? Neue Themen für die Projekte beginnen und die Folgen wieder hinzufügen, oder kann man die existierenden Threads wieder öffnen?

    (Ausserdem wenn ich schon dabei bin will ich noch eine Unsicherheit aus dem Weg räumen; bei den Projekten handelt es sich um langzeit Projekte wo ich bei einem der Let's Plays bereits 31 Folgen habe, würde man es als Spam aufnehmen wenn ich sie alle im Nachhinein bei einem Thread neu hinzufügen würde? Ich denke auch schon darüber nach einfach die Playlist zu verlinken und die neuesten Videos ab diesem Zeitpunkt dort zu posten)
  • Hallo @SideZeo,

    du kannst betreffende Threads hier, oder via PN an einen Moderator, verlinken, dann können sie wieder geöffnet werden.
    Oder du nutzt: Abgeschlossene und Abgebrochene Projekte

    Alle Folgen musst du nicht zwangsläufig ergänzen, kannst du aber innerhalb 1 Posts natürlich machen. Aber etliche Posts am selben Tag direkt hintereinander sind nicht erwünscht.
    Dein letzter Gedanke mit der Playlist wäre auch sinnvoll.


    Mit besten Grüßen
    Das LetsPlayForum Team