GTA Online Cunning Stunts, editiert mit interessanten Themen +Tryhard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTA Online Cunning Stunts, editiert mit interessanten Themen +Tryhard

      Anzeige
      Hey Leute,

      Hier ein Update zu meinen GTA Online Parts,
      Demnächst werden all meine GTA Online Cunning Stunts Videos nach Folgendem Prinzip ablaufen:
      Das Video besteht aus drei Cunning Stunts Rennen, Wo ich in zwei der Rennen interessante Themen anspreche und mit Musik unterlege.
      Bei einem von den drei Rennen ist das Motto Tryhard, wobei ich mich auf das Fahren konzentriere um möglichst zu gewinnen.
      Dieses Videomaterial unterlege ich dann mit Spannender Musik, und editiere manche stellen mit Effekten und passender Musik.

      Zusammengefasst könnt ihr euch das so Vorstellen:
      labern über ein Thema, Tryhard, labern über ein Thema

      Macht euch einfach selber ein Bild :thumbsup: :


      Ich werde jetzt bei all meinen Videos versuchen diesen Standard zu halten.
      Ich freue mich immer über Abos, Feedback und Likes :thumbsup: