Schossle stellt sich vor... oder so!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schossle stellt sich vor... oder so!

Anzeige
      Hey!

Ich bin Schossle und mache bereits knapp 5 Monate Videos im Bereich Gaming. Die meiste Zeit habe ich nur alle 2-3Tage Videos veröffentlicht, nun möchte ich mehrere Videos täglich veröffentlichen - was bisher ganz gut klappt. :D

Auf meinem Kanal gibt es größtenteils klassische LP's, vor allem zu Indiespielen aller Art. Meistens werden Simulationen/Aufbauspiele gespielt, allerdings bin ich nicht von anderen Genres abgeneigt. :)

Andere Formate wie Let's Test, Let's Trash und die Steam-News sind ebenfalls vertreten, letzteres erscheint jeden Samstag um 12:00 Uhr. Außerdem möchte ich in Zukunft weitere Formate anfangen, in denen die Videos aufwändiger produziert werden... möchte aber noch nicht zu viel vorwegnehmen. :)

Da ich zu einigen Indie-Entwicklern Kontakt habe, veröffentliche ich hin und wieder Interviews, allerdings unregelmäßig. Bisher wurde ein Interview mit dem Geschäftsführer von Sunlight Games veröffentlicht, weitere folgen wahrscheinlich demnächst. ;)

Also schaut vorbei!!111!! :D
      Mein Youtubekanal
      Ihr dürft mich auch gerne auf Steam adden
    • GamePat schrieb:

Hey, erstmal viel Erfolg mit deinem Kanal!

Hab dir auch direkt n Abo da gelassen ;) find deine Idee super, auch Newsstand zu machen, echt cool! Nur vllt solltest du auf eine Weise den jeweiligen spieletitel einblenden, das hat mir irgendwie gefehlt ;)

Schau auch mal bei mir vorbei!
      Danke! Also eigentlich zeige ich die Trailer des besagten Spiels, wenn ich darüber rede... :huh:
      Werd bei dir mal vorbeischauen ;)
      Mein Youtubekanal
      Ihr dürft mich auch gerne auf Steam adden