Suche Mitwirkende für einen Kanal :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Mitwirkende für einen Kanal :)

Anzeige
    Hallöchen Let's Play Community

Ich habe mich nach langen nachdenken endlich dazu entschieden zu Let's Playen.
    Habe mir also ein Elgato HD60,ein Großmembraner und Magix gekauft und noch IMMER nichts aufgenommen^^ :S

Wegen meiner Arbeit weiß ich nicht ob ich täglich ein Video produzieren kann und irgendwie finde ich den Gedanken einen Kanal mit mehreren zu betreiben interessanter als etwas alleine zu machen :)

Wenn du für deinen Kanal noch jemanden suchst würde es mich auch freuen wenn du dich hier melden würdest ;)

Ich möchte Euch nur damit kurz erklären wie ich mir das Vorstellen würde (Jetzt spontan überlegt^^)
    - Jedes Mitglied bekommt eine feste Uploadzeit am Tag wo sein Video erscheint. (stell ich mir relativ einfach vor mithilfe der Funktion "Geplant" beim Video hochladen)
    - Wir laden uns eine App runter mit der wir kommunizieren könnten falls nötig (oder einfach eine Whatsapp Gruppe)
    - Wir machen uns einen Termin aus wo wir irgendein Spiel zusammen aufnehmen oder wir haben ein Together Projekt am Laufen und wir nehmen an einem Tag 7 Episoden auf oder irgendwie halt so :)

Wie gesagt ich habe noch nie wirklich einen Youtube Kanal betrieben bin aber mega gehyped das mal auszuprobieren :D
    Aber wie auch oben genannt wenn du bereits einen Kanal hast und noch jemanden suchst wäre ich auch dabei.
    -----------------
    Kurz zu mir

Name: Patrick
    Equipment: Blue Yeti Pro, Magix Deluxe Pro & Elgato HD60
    Konsolen: Xbox One, Playstation 4, WiiU und Gamer PC

Also ich habe jede aktuelle Konsole, spiele aber hauptsächlich auf der Xbox One, einfach weil ich schon von klein auf immer eine hatte, also Let's Playen würde ich viel über der Xbox :)
    Auf dem PC Spiele ich hauptsächlich World of Warcraft - Spiele ich schon seit dem Release 2004 zuerst auf dem selben Account wie mein Vater und zu TBC auf einem eigenen... und ja.. ich bin 20 das bedeutet ich spiele das Spiel seit ich 8 bin :S und halt heute auch noch zusammen mit dem Vater und Freunden^^
    -----------------
    Ich hoffe es meldet sich jemand weil ich derzeit halt sehr gehyped bin das aktiv durchzuziehen :)
    Ansonsten erstell ich einen Kanal und es kann jederzeit jemand dazustoßen.

Mit freundlichen Grüßen
    Crendos