Hajoo ~ Aiyumu stellt sich vor ^-^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hajoo ~ Aiyumu stellt sich vor ^-^

Anzeige
      Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Bastii und ich wollte mich hier auch einmal kurz vorstellen '^'.

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Neben diversen teilnahmen an großen Treffen veranstalte ich auch hin und wieder selbst kleine Gruppentreffen in meiner Nähe. Hobbies habe ich bis auf Lesen und Laufen eigentlich keine, würde aber gerne in naher Zukunft anfangen Tennis zu spielen :3. Momentan bin ich Schüler eines Berufskollegs um meinen Berufswunsch als Kinder- und Jugendpsychiater einen kleinen Schritt näher zu kommen. Allgemein bin ich sehr menschen- und tierfreundlich, bis auf kleine Ausnahmen versteht sich. Schwierig dabei ist, dass ich sehr schüchtern gegenüber Fremden bin und so ziemlich zurückgezogen wirke. Lernt man mich aber besser kennen wandelt sich das von mir gezeigte Bild um 180° und ich kann so verrückt sein wie ich es normalerweise bin ^-^.

Angefangen mit YouTube habe ich erst vor knapp 2 Monaten mit einer großen Pause dazwischen wegen meinem Umzug. Hauptsächlich habe ich bis jetzt kleinere Indie-Games Let's Played und kommentiert. Ich habe eigentlich sehr große Angst vor Horrorspielen, finde aber die Überwindung und den Nervenkitzel einfach zu atemberaubend, sodass ich mir diese dennoch einfach nicht entgehen lassen kann. Meine letzten Projekte waren YouTube-Standard mit Minecraft und sogar einem eigen erfundenem Minecraft-Konzept, das schon nach kurzer Zeit wegen meiner Abenteuerlust zu scheitern begann.