Hajoo ~ Aiyumu stellt sich vor ^-^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hajoo ~ Aiyumu stellt sich vor ^-^

      Anzeige
      Hallo ihr Lieben,

      mein Name ist Bastii und ich wollte mich hier auch einmal kurz vorstellen '^'.

      Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Neben diversen teilnahmen an großen Treffen veranstalte ich auch hin und wieder selbst kleine Gruppentreffen in meiner Nähe. Hobbies habe ich bis auf Lesen und Laufen eigentlich keine, würde aber gerne in naher Zukunft anfangen Tennis zu spielen :3. Momentan bin ich Schüler eines Berufskollegs um meinen Berufswunsch als Kinder- und Jugendpsychiater einen kleinen Schritt näher zu kommen. Allgemein bin ich sehr menschen- und tierfreundlich, bis auf kleine Ausnahmen versteht sich. Schwierig dabei ist, dass ich sehr schüchtern gegenüber Fremden bin und so ziemlich zurückgezogen wirke. Lernt man mich aber besser kennen wandelt sich das von mir gezeigte Bild um 180° und ich kann so verrückt sein wie ich es normalerweise bin ^-^.

      Angefangen mit YouTube habe ich erst vor knapp 2 Monaten mit einer großen Pause dazwischen wegen meinem Umzug. Hauptsächlich habe ich bis jetzt kleinere Indie-Games Let's Played und kommentiert. Ich habe eigentlich sehr große Angst vor Horrorspielen, finde aber die Überwindung und den Nervenkitzel einfach zu atemberaubend, sodass ich mir diese dennoch einfach nicht entgehen lassen kann. Meine letzten Projekte waren YouTube-Standard mit Minecraft und sogar einem eigen erfundenem Minecraft-Konzept, das schon nach kurzer Zeit wegen meiner Abenteuerlust zu scheitern begann.

      Was ich mir von diesem Forum am Meisten erhoffe ist, dass ich hoffentlich konstruktive Kritik erhalte und diese in meinen weiteren Videos mit einbeziehen kann. Auch wenn YouTube bis jetzt nur ein Hobby für mich ist möchte ich den Menschen dennoch ein kleines bisschen Unterhaltung bieten und das bekomme ich nur hin, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

      Meine Hardware lässt die Top-Games vom Markt leider nicht zu, weshalb ich wohl noch eine sehr lange Zeit bei grafisch anspruchslosen Spielen verweilen muss. Aber da ich selbst knapp noch aus der Zeit komme, an dem die Spiele grafisch noch sehr unterentwickelt waren, weiß ich : Man kann mit jedem Spiel eine sehr lange Zeit Spaß haben wenn man es richtig anstellt ^-^.

      Ich hoffe, dass meine Vorstellung nicht zu lang und unübersichtlich war und würde mich über Feedback und Kritik wahnsinnig freuen.
      Bis dahin habt noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei euren eigenen Kanälen ^-^.

      Es grüßt,
      Aiyumu <3
      ▼▼MEIN KANAL-LINK▼▼
      - KLICK MICH FÜR HALBGUTEN CONTENT -
      ♥Alles was das kleine Herz♥
      ♥begehrt♥
    • Heii, vielen Dank für das Feedback :3

      Das mit dem Ton ist mir leider auch schon aufgefallen, nur leider habe ich den Rest im Voraus aufgenommen und in Sony Vegas ist der Pegel schon auf der Maximalstufe :// Habe das Problem aber schon angepasst und die nächsten Videos sollten akustisch besser sein ^^
      ▼▼MEIN KANAL-LINK▼▼
      - KLICK MICH FÜR HALBGUTEN CONTENT -
      ♥Alles was das kleine Herz♥
      ♥begehrt♥
    • Ich finde deine Videos qualitativ sehr hochwertig, die Auflösung der Aufnahme des Spieles sowie der Webcam sind sehr hoch und auch die allgemeine Audioqualität harmoniert perfekt mit Bild und Schnitt. Du benutzt aussagekräftige Thumbnails und greifst nicht in die Clickbait-Kiste. Also ich persönlich habe keinen Makel an deinen Videos oder deinem Commentarystil gefunden. Lustig anzusehen und man fühlt sich als Zuschauer mit ins Spielgeschehen integriert ^^
      Keine Kritik aber ich hoffe du kannst mit Lob ebenso etwas anfangen :3

      Ja.. eine Facecam war bereits meine Idee aber leider fehlt mir dazu die nötige Hardware für die man mit wenig Geld ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis erhält :/
      ▼▼MEIN KANAL-LINK▼▼
      - KLICK MICH FÜR HALBGUTEN CONTENT -
      ♥Alles was das kleine Herz♥
      ♥begehrt♥
    • Danke dir, das freut mich sehr!

      Bezüglich der Webcam, du kriegst meine, die logitech 920b(glaub ich) für 90 bis 100 Euro bei Amazon. Falls dir das nicht zu teuer ist würde ich da zugreifen, hat in mehreren Rankings den 1. Platz abgesahnt!

      Ich schaue auch später wieder bei dir vorbei, wie BattleBase schon sagte, das mit der Aufregung legt sich von Folge zu folge von ganz allein ;)
      Mein Channel -> youtube.com/channel/UCR7yOzKKyhCGdhxNPXJN5Zg

      Schaut vorbei! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: