Super Mario Maker : Level Ids

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Maker : Level Ids

      Anzeige
      Hallo,
      ich lets playe Super Mario Maker seit einiger Zeit und wollte mal fragen, ob jemand
      ein paar Level hat, die ich dann spielen könnte.
      Ich sag auch wer des Level erstellt, also wäre es auch ne gute Werbung für euren Kanal:)
      Ich würde mich sehr über Levelids freuen und bedanke mich schon einmal im voraus fürs einsenden.
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xami zockt ()

    • Xami zockt schrieb:

      Hallo,
      ich lets playe Super Mario Maker seit einiger Zeit und wollte mal fragen, ob jemand
      ein paar Level hat, die ich dann spielen könnte.
      Ich sag auch wer des Level erstellt, also wäre es auch ne gute Werbung für euren Kanal:)
      Ich würde mich sehr über Levelids freuen und bedanke mich schon einmal im voraus fürs einsenden.
      :)
      Diesen Beitrag hätte ich vorher finden sollen da ich mein Mario Maker wieder verkauft habe...
      Ich hatte da mal einige Level zu bieten die ich gern gesehen gehabt hätte (Hätte diese sogar auf mein Kanal mit verlinkt als Playliste)...

      Ich Pushe Diesen Beitrag einfach mal damit er wieder gelesen / Und gefunden wird...
      Vielleicht findest du dadurch jemanden der seine IDs gibt...
    • Hey Xami,

      hab eben deinen Post entdeckt und finde dein Vorhaben echt cool, ich hätte einige LevelIDs. Meist sind's Level, die nicht sonderlich schwer sind. Ich wollte einfach nur einige schöne Level basteln, die man sich so damals auch gut in einem Mariospiel hätte vorstellen können. Auch oft mit einigen versteckten Wegen. Aber ich habe natürlich auch glaube ein oder zwei richtig schwere Level gebastelt, hab nun nur lange Zeit nicht mehr ins Spiel reingeguckt, echt sehr lange nicht mehr.

      Ich kann die IDs leider noch nicht posten, da die WiiU noch bei meiner Schwester liegt. Aber ich denke, ich werde mich mal bemühen, mir die Codes vielleicht von ihr zuschicken zu lassen. xDD

      Zum Schluss nun würde ich noch gerne wissen wollen, ob du bisher irgendwelche Probleme hattest, den MarioMaker auf YT zu spielen. Wegen Rechte und solch Sachen bin ich bei Nintendo eher immer vorsichtiger gewesen. Würde aber dennoch auch den MarioMaker gerne mal wieder zocken wollen, weil ich sehr gute Erinnerungen daran habe. Sollte ich mal dazu kommen und das Game spielen, dann kannst du mir gern ebenso deine Codes zukommen lassen, die ich dann wiederum zocke. xDD

      Bis die Tage!
    • Anzeige
      Hallo Tobey,

      ich freue mich, dass jemanden mein Vorhaben gefällt:)
      Mir ist es egal ob die Level einfach oder schwer sind.

      Du kannst die Levelids mir senden wann du willst; ich werde des noch lange lets playen.

      Bisher habe ich keine Probleme mit meinen Lets Plays. Es ist glaube ich nur problematisch, wenn du
      damit Geld verdienen willst und dann kein Partner von denen bist.
      Aber viele YouTuber, die ich kenne, spielen des auch problemlos.
      Schreib mir einfach wenn du es wieder hast, dann kann ich dir gerne ein paar senden.
      ( Sind aber nicht die besten)
    • Xami zockt schrieb:

      Hallo Tobey,

      ich freue mich, dass jemanden mein Vorhaben gefällt:)
      Mir ist es egal ob die Level einfach oder schwer sind.

      Du kannst die Levelids mir senden wann du willst; ich werde des noch lange lets playen.

      Bisher habe ich keine Probleme mit meinen Lets Plays. Es ist glaube ich nur problematisch, wenn du
      damit Geld verdienen willst und dann kein Partner von denen bist.
      Aber viele YouTuber, die ich kenne, spielen des auch problemlos.
      Schreib mir einfach wenn du es wieder hast, dann kann ich dir gerne ein paar senden.
      ( Sind aber nicht die besten)
      Für die, die sich dafür Interessieren: Ich habe mit der Pressestelle von Nintendo Kontakt aufgenommen, und habe die mal ein wenig ausgefragt und habe dafür einige tolle Informationen erhalten...
      1. Nintendo Duldet Let´s Play Videos Inoffiziell und werden nicht mehr dagegen vorgehen sofern sich die Spieler Anständig in diesen Videos benehmen und keine Persönlichkeiten verletztend, oder Negatives über das Unternehmen aussprechen...
      2. Nintendo erhält Informationen dazu wenn Materialien von ihren Spielen auf Youtube hochgeladen, und einige Mitarbeiter schauen sich diese auch Stichprobe weise an... Wenn diese in der meinung sind, dass sich es Lohnt (hängt bestimmt mit Abozahl und Views und mehr zusammen) erteilen Sie auch später die Genehmigung damit Werbung selbst drauf geschalten werden darf um Geld zu verdienen.
      3. Nintendo unterstützt auch Youtuber wenn diese eine Bestimmte Reichweite besitzen und mindestens 10 Spiele auf ihren Kanal besitzen beziehungsweise Vollständig durchgespielt haben...

      Somit sollte das Thema Nintendo erledigt sein... Sind Informatonen direkt aus der E.Mail zusammen gefasst die ich von der Pressestelle erhalten habe...

      Xami zockt schrieb:

      Schade ,schade hätte gerne mal die Level gespielt.
      Warum hast du es verkauft?

      Vielen Dank fürs puschen:)
      Weil keiner meine Levels gespielt hat, (wahrscheinlich nicht gefunden bei der Masse hatte es seit Tag 1) wodurch ich dann keine Level mehr veröffentlichen konnte...
    • Xami zockt schrieb:

      Ich kann mich auch nur für die Infos bedanken:)

      Ah ok. Weißt du wie viel Sterne man braucht um mehr Level hochladen zu dürfen?
      Das Weis ich nicht mehr genau aber war da nicht irgendwas mit 10 oder 20 Sterne die du von anderen Spielern erhalten musst um weitere Level hochladen zu dürfen... Bin mir aber bei dieser Aussage gerade nicht sicher

      Tobey schrieb:

      Oh, da bin ich überfragt. Hab es echt ewig nicht mehr gespielt. Vielleicht weiß hier @Taishiplayz mehr. Aber... Moment mal! Wer weiß? Vielleicht bin ich ja schon ein MarioMaker-LevelbastelGott und ich weiß es nur nicht. xD Neee, ich denke, das wohl eher nicht. xDD

      Aber vielen Dank, Xami. Ich denke, die kommenden Tage werd ich die Codes mal posten. ;)
      Mann kann nie wissen, vielleicht bist du ja wirklich ein schon ein Baugott xD
    • Xami zockt schrieb:

      In jedem schlummert doch irgendwo ein Baugott.)
      Ich habe so circa 4-5 Sterne pro Level von mir, darf aber nur maximal 10 bauen.
      Ich freue mich schon auf die Level:)
      Da hast du aber schon viele Sterne bekommen bei mir hat es immer nur einer gespielt und wenn ich Glück hatte habe ich auch mal nen Stern erhalten aber man wird da auch sehr schwer gefunden außer man macht irgendwie dafür werbung
    • Taishiplayz schrieb:

      Mann kann nie wissen, vielleicht bist du ja wirklich ein schon ein Baugott xD

      Xami zockt schrieb:

      In jedem schlummert doch irgendwo ein Baugott.)
      Haa, ihr seid ja die Gutesten! xDD

      Hab eben nach langer Zeit mal wieder in den Maker reingeguckt, unfassbar wie gut der immernoch ist.
      Hier sind nun auch die Levelcodes, X.

      ---------------------------------------

      Zuerst ein kleiner Movementtest, an dem auch
      schon der ein oder andere scheiterte. xD
      37AF-0000-001A-79CA

      Weiter geht's mit SMB1. Ein Untergrundlevel, einige wenige Verstecke.
      Nicht sonderlich schwer, aber so sind meine Welten eh zu großen Teilen. ;D
      2D56-0000-001F-90B6

      Hier ein klassisches SMB3 Level. Schwierigkeit eher Durchschnitt bis leicht.
      Dafür hat dies jedoch die meisten Geheimnisse verbaut.
      5EB0-0000-003F-36B9

      Ein Geisterhaus aus Super Mario World.
      Auch hier gibt's einiges zu entdecken.
      5C06-0000-0126-7A0A

      Und zu guter Letzt, die harte Nuss. Echt schwer aber kompakt. xD
      1573-0000-0019-E25E

      ---------------------------------------


      So das wären sie, Xami. Hoffe, hast ein wenig Spaß damit, bin gespannt wie du dich schlägst. xD