Neoraxo stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neoraxo stellt sich vor!

      Anzeige
      Hallo an alle, die das lesen.

      Heute möchte ich mal erzählen, wer ich bin und wieso ich mich dazu entschieden habe, Let's Plays zu machen.

      Ich bin Sebastian und werde demnächst schon 21. Ich wohne in Nordrhein-Westfalen komme aber gebürtig aus Sachsen-Anhalt. Seit zwei Tagen kann man bei mir Videos anschauen. DayZ: Let's Play - Season 1 Aber wie kam es dazu?

      Alles fing vor c.a 5 Jahren an. Zusammen mit einem guten Freund habe ich sehr viel gezockt. Manchmal saßen wir ohne Pause fast 10 Stunden an einem Spiel. Erst was es Minecraft, dann Call of Duty und dann vieles andere wie League of Legends und Dungeon Defenders. Nach 5 Jahren gab es viele Momente, die ich gerne mit jemand anderes geteilt hätte. Schon damals wollte ich all das einfach aufnehmen und hochladen. Doch was fehlte, war der Mut es durchzuziehen. Um ehrlich zu sein, habe ich auch jetzt ein wenig schiss davor :thumbsup: . Doch ich habe gelernt, dass Abonnenten und Likes nicht alles sind. Vor zwei Tagen war es soweit. Ich nahm mein erstes Let's Play auf und war beruhigt, als ich damit fertig war. Denn es war doch recht einfach.

      Nun hoffe ich, dass ich meinen Mut beibehalten kann und das alles durchziehen werde. :)

      Verbesserungsvorschläge nehme ich sehr gerne entgegen.