Partner/in / Gruppe / Team gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partner/in / Gruppe / Team gesucht!

    Anzeige
    Hallöchen zusammen! :)


    Ich würde sehr gerne neue Leute hier kennenlernen, mit denen ich zusammen zocken, aufnehmen, lachen und Spaß haben kann. :D

    Und zwar suche ich noch eine/n neue/n Partner/in für ein Duo-Projekt, aber würde auch gerne mit mehreren Menschen eine neue Gruppe oder Team bilden, falls größere Projekte mit mehreren Spielern geplant ist. Natürlich steht hierbei die Sympathie und der Fun bei allen Beteiligten im Vordergrund.


    Ein bestimmtes Spiel habe ich nicht im Auge, dass kann dann gerne abgesprochen werden, aber das ein oder andere Game habe ich schon in meiner Steam-Bibliothek, also Auswahl ist gegeben ;)


    Würde mich über eine PN oder einen Kommentar sehr freuen, in dem ihr mir vielleicht kurz etwas über euch schreibt und mir einen Link zu eurem YouTube-Kanal schickt, damit ich mir nochmal ein eigenes Bild von euch machen kann. Und damit ihr so wisst, wer hier eigentlich schreibt, ein paar Infos über mich:


    Ich heiße Christopher, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Ich nehme schon seit einigen Jahren Let’s Plays auf, hatte in der letzten Zeit leider eine kleine Pause machen müssen, aber möchte mich jetzt wieder zurückmelden. Ich spiele so gut wie jedes Genre gern, egal ob Shooter, Action, Horror oder Adventure und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben :)


    Ich schreibe euch dann zurück, bin mal sehr gespannt, wer sich alles so melden wird. :D
  • Hätte Interesse :)

    Aber zu erst ein wenig zu mir:

    Mein Name ist Pascal, bin 18 Jahre alt und auf meinem Kanal, welcher jetzt schon seit über einen Jahr besteht, gibt es allerlei Let's Plays. Ich denke, über 1460 Videos sprechen für sich^^ Projekte waren damals zum Beispiel Minecraft, Diablo, Fifa, FarCry, Rainbow Six Siege,Dark Souls uvm.
    Ich bin selber ein ziemlich offener Mensch. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase komm ich dann auch aus mir raus und habe jede menge Spaß an den Spielen. Für die kommenden Projekte bin ich genauso offen. Von Adventure, über Survival bis hin zum Horror macht mir alles nichts aus und freue ich mich auch schon drauf :)

    Bin eigentlich für jedes kommende Projekt offen und hoffe auf eine baldige Antwort :)

    MfG

    KonsolenSchwein