kann man mit camtasia 7 lets play aufnehmen :P?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann man mit camtasia 7 lets play aufnehmen :P?

    Anzeige
    hallo ich wollte mal fragen ob man mit camtasia 7 auch den desktop aufnehmen kann wen man spielt also das man auch das spiel sieht und nicht den desktop is mir bei irgendeinem programm mal passiert.. wen ja könnt ihr mir sagen ob die quali gut ist und wie groß ein 15 min film ist? dankeschön :)
  • Ein 15 Minutenfilm ist etwa 300Mb + gross. Mit Camtasia sollst du (Falls du es wirklich musst) nur Spiele aufnehmen, die du nicht in Vollbild wechseln musst. Also wenn du von nem Retro Spiel ne HD Aufnahme machen willst, kannst du das Fenster nach belieben umstellen, also die Grösse. Aber ein PC Spiel geht schlecht, weil das volle Potenzial im Vollbild und nicht Fenstermodus ist. Vollbild nimmt Camtasia leider nicht auf, meines wissens nach.
  • Camtasia nimmt schon Vollbild auf. Aber die Performance ist sehr mies.

    Anderer Codec wie Lagarith oder huffyuv schaffen Abhilfe - kommt aber dennoch nicht an FPS1 (Fraps) ran.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7