Vorstellung eines facettenreichen Gaming Channels [WoW] [GTA San Andreas u.v.m]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung eines facettenreichen Gaming Channels [WoW] [GTA San Andreas u.v.m]

      Anzeige
      Heyho liebe Let's Play Community!

      Zufällig bin ich über dieses Forum gestoßen auf der Suche nach Möglichkeiten unaufdringliche Werbung
      für einen neuen Kanal zu machen. Ich bin 23 Jahre jung und Gaming ist eine Leidenschaft die ich nie abschütteln konnte. :thumbup:
      Ich stelle vorrangig meine aktuellen und anstehenden Gaming Formate für den Channel vor!
      Zu meiner Person gibts anschließend im letzten Absatz was zu lesen, wenn ihr mehr über mich wissen möchtet. Ansonsten lernt ihr mich sowiesoübers Zocken kennen. ;)

      Aktuell gibt's folgende Formate auf meinem Channel: youtube.com/channel/UCGAtyn76CoZz41VrAvVMmzQ

      Ein Let's Play GTA San Andreas [100%] sprich wir werden sämtliches bewältigen was es in San Andreas zu tun gibt. Damit das ganze nicht langweilig wird wechseln wir immer zwischen Storymissionen, Freizeitbeschäftigungen und Nebenmissionen. Ein großes Projek!t Heute folgt übrigens die zweite Folge! Wer also sowie ich, pure Nostalgie entwickeln möchte, hier den link zu ersten Episode! <3



      Mein Monster Projekt. Etwas das ich schon immer vorgehabt habe! Ein episches Road to 110 Let's Play zu World of Warcraft!
      Wer schon immer mal in Azeroths World eintauchen wollte, wird hier in diesem äußerst Storylastigen Projekt zufrieden gestellt.
      Es wird episches Erlebnis inklusiver von mir vorgelesenen bzw Vertonten Quests.
      Neben dem abschließen Epischer Quests, werden wir Berufe Erlernen, Dungeons meistern, Raids plündern, gegen die Horde in die Schlacht ziehen und zu guter letzt den Krieg zur Legion tragen! Ein weg zur MAX. Stufe 110!



      Unser langer Weg wird uns zu einem abwechslungsreichen von mir vertonten Abenteuer führen bis hin zur neuesten STUFE 110. VIel Spaß! Dran bleiben es wird euch einiges erwarten in Zukunft!

      Ansonsten habe ich mir bereits einige Formate ausgedacht die folgen werden: Reviews, Let's Test, Lets Plays, Vlogs und Gaming News und spezielle Gaming Saisons mit bestimmten Projekten sind geplant. All das wird ich euch im laufe er kommenden Monate erwarten. Der Channel existiert seit knapp einer Woche und würde mich über jederlei Feedback, Abo, Daumen Hoch oder sonstigem Freuen. Ihr kennt das ja, nichts Motiviert mich mehr als zu wissen das die Leute sich das auch anschauen und es ihnen sogar Spaß macht!

      Jetzt ist das doch ein kleiner Roman geworden, wer tatsächlich noch bis hier lesen tut: Ich bin 23 Jung, komme aus Sizilien, habe vor kurzem meine Ausbildung zum Kaufmann abgeschlossen und meine Leidenschaften und Träume sind: Gaming, Fashion, Beatproducing, HipHop und Bücher. Ich produziere Beats im HipHop bereich und auch gelegentlich als Songwriter aktiv. Doch dazu ein andern mal mehr. Das wars von mir und würde mich unglaublich über ein bisschen Resonanz hier freuen.

      Ciao und wir sehen uns hoffentlich mal auch auf meinem Gaming Kanal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trinitygaming ()