Gamer Gulasch - 3 durch gedrehte legen los.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamer Gulasch - 3 durch gedrehte legen los.

      Anzeige
      Hallo Hallo.
      Ich bin Kevin von Gamer Gulasch und der Kopf dieser bekloppten Bande.
      Wir sind derzeit 3 Leute, die erst vor kurzen angefangen haben. Dazu haben zwei von uns direkt mal die Bürde von Dark Souls 3 auf sich genommen.
      Nebenbei läuft dann noch die kleine Perle Ghost 1.0 , welche eine irrsinnigen Humor mit sich bringt. Ebenso sind noch geplant Rocket League,South Park (Stick of Truth und the fragmentet Butthole). Ebenso haben wir an sowas wie Battle Royals gedacht in Spielen wie Warhammer 40k - Space Marine, The Ship und etc.
      Gerne sind wir 3 auch dazu bereit mit anderen zu kooperieren. Wer weiß, vielleicht kann man zusammen ja noch was größeres aus dem Boden stampfen.
      Aber jetzt nochmal genauer auf die Personen:

      Kevin: Tach auch , Ich bin der Kopf und habe Gamer Gulasch ins Leben gerufen. Meine Einstellung dazu ist, kein Spiel ist zu hart und keine Story zu lang. Außerdem lebe ich in vielen Spielen nach dem Dark Souls Motto:"Fight,Die,Repeat"! Dem entsprechend werde ich auch nicht so schnell aufgeben, selbst wenn es so weit kommt das ein Boss mich erstmal One-Hittet. Selbst Shooter-RPG´s wie Fallout liebe ich :D
      Vorlieben: RPG,Metroidvania-Spiele und Strategie.

      Karsten: Eigentlich ein Nintendo-Kind. Hat sich aber vor einiger Zeit von Kevin zu Dark Souls 2 breit schlagen lassen, danach war die Idee gekommen das man den 3 Teil als LP machen könnte. Und zur Geburtsstunde von Gamer Gulasch war das auch der Fall. Dazu kommt noch das er ziemlich gleichen Humor wie Kevin hat und beide sehr gleich denken.(Was eigentlich bei allen 4 der Fall ist)
      Vorlieben: Nintendo,Stratigie,Metroidvania-Spiele


      Rudolf: Ei Gude. Ich bin der Rudolf und gehöre zur Truppe Gamer Gulasch. Bei mir kommt so gut wie jedes Spiel in Frage. Es muss mir aber auch die nötige Motivation geben, sodass es mich anspornt weiter zu spielen. Und wenn nicht, dann wird es trotzdem mit Lust und Leidenschaft gespielt. Hauptsache, es macht Spaß und ist am Ende gut :D. <--(Smile mit Muttermal)
      Vorlieben: Rennspiele, Metroidvania, Survival, Crafting, Indie


      Wir sind halt noch ein sehr junger Kanal, wir würden uns über Kritik,Verbesserungs Tipps und verwertbare Kommentare freuen ;)
      Falls Kontakt gesucht wird, solltet ihr uns über Skype unter den Namen : Gamer Gulasch(AriusStorm@gmx.net auch finden,
      Und damit ihr nicht zu lang suchen müsst, hier der Link:
      youtube.com/channel/UCuIbTV6lUGENMmVWqQu4Umw


      Tschüss und danke für die Aufmerksamkeit ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gamer Gulasch ()