Mysticz ( Englische Commentaries ) stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mysticz ( Englische Commentaries ) stellt sich vor!

      Anzeige
      Hey Leute,
      mein Name ist Felix und ich bin der Ersteller und Eigentümer vom Channel " Mysticz ". Ich mach auf dem Channel ENGLISCHE Tutorials und Commentarys. Ich lege viel Wert auf die Qualität meiner Videos und würde euch gerne bitten diese zu bewerten. Ich habe heute ( am 08.08.2016 ) mein erstes Video hochgeladen. Für meine Videos verwende ich Background Gameplays, welche ich selbst erspiele oder ein Freund von mir. Ich versuche alle Videos in mindestens 720p60FPS bereitzustellen. Ich habe mit Youtube angefangen, da ich gerne Leuten helfe und viel rede. Ich hoffe ich kann Leute mit meinen Videos unterhalten und mich mit euch noch viel austauschen um meinen und euren Content zu verbessern!

      Hier der Link zu meinem Channel: youtube.com/channel/UCHojidP6vchZWy6k46cYHsQ

      PS: Gibt ein kleines Giveaway im Video :P

      MfG Felix ( Mysticz )