Problem beim Multiplayer von Secret of Mana 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem beim Multiplayer von Secret of Mana 2

    Anzeige
    Heyho Leute!

    Ich wollte zusammen mit einem Kumpel ein LPT von Secret of Mana 2 auf dem ZSNES-Emu machen. Funktioniert auch über Internet, alles inordnung, allerdings bekommen wir abwechselnd nach ca. 10sek ein Standbild das sich nur durch drücken der ESC Taste beheben lässt, was natürlich extrem nervt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    LG FreaXxShoW

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreaXxShoW () aus folgendem Grund: *Secret of Mana 2 nicht 1

  • Ehh.... Falscher Bereich? D: *Einen auf Mod mach*

    Also was immer hilft, wäre mal, dass ihr beide die Config, cfg oder wasauchimmer aus eurem Ordner löscht. Müsst' ihr zwar alles wieder von vor einstellen, aber kann gut sein, dass es hilft.