Streamer: DasOschi Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streamer: DasOschi Vorstellung

      Anzeige
      Herzlich willkommen in diesem Thread, lieber User oder Userin :)
      Mein Name ist Jakob,17, Streamer aus Leidenschaft, der früher schon YouTube mit mehr oder minder großen Erfolg betrieben hat.
      Also, würde ich doch meinen behaupten zu dürfen, dass ein Channel mit 250 subs in einem halben Jahr, der von einem 12 jährigen betrieben wird, gut läuft.
      Aber wie es kommen musste war es mir nach einiger Zeit zu blöd, fast täglich Videos von einer Länge von 10 Minuten 9 Stunden hochladen zu dürfen...
      Nun haben wir neues Internet bekommen, und ich habe mich sofort hingesetzt, und das Streamen angefangen.
      Mittlerweile ist meine Community in 8 Tagen auf fast 150 Follower angestiegen, das hier geht an die, die mich bis jetzt tatkräftig unterstützt haben: Leute, ich liebe euch!
      So, genug geschwafelt, wäre nice, wenn ihr hin und wieder einen Abstecher bei mir auf Twitch machen würdet!
      Content gibt es reichlich: Von shootern, hauptsächlich cs:go, über Indi-Games, hier meistens The Binding of Isaac, bis zu anderen multiplayer-Games wie zum Beispiel Shell Shock Live.
      Auf ein baldiges Wiedersehen: twitch.tv/dasoschi
      Mein Twitch-Kanal: twitch.tv/dasoschi

      <Auf ein fröhliches Gemetzel!>
    • GamePat schrieb:

      Herzlich willkommen und Viel Erfolg!

      Bist du ausschließlich auf twitch vertreten oder auch auf Youtube?
      Zur Zeit nur auf Twitch, da mir oftmals Zeit und/oder Lust fehlen an einem 20 Minuten Video zu sitzen, welches dann 10 Stunden lang hochlädt :/
      Aber ja, würde unglaublich gerne mehr auf YouTube machen, vor allem let`s Plays oder Best Of Streams, ich habe schon mehr als 120 Szenen xD
      Mein Twitch-Kanal: twitch.tv/dasoschi

      <Auf ein fröhliches Gemetzel!>