ShowCast auf der Suche nach neuen Mitgliedern [0/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ShowCast auf der Suche nach neuen Mitgliedern [0/2]

    Anzeige
    Hallo liebe Mitglieder des Forums,

    wir vom Youtube Kanal ShowCast suchen Unterstützung in Form von neuen Mitgliedern für unseren Kanal!

    Wir stellen uns mal kurz vor:

    Der Kanal ShowCast existiert nun über rund 2 Jahre und wird seitdem aktiv betrieben. Auf unserem Kanal kommt bis jetzt Gaming Content in Form von geschnittenen/ungeschnittenen Let's Plays und Best Ofs. Bei uns kann man an Spielen vieles finden, was das Herz begehrt. Weitere Videoformate sollen noch folgen, aber wir legen uns da nicht allzu fest :). Wir spielen von aktuellen Blockbustern über Indie Spiele bis zu alten Klassikern, das worauf wir Lust haben.

    Unser Team besteht aktuell aus zwei Personen, welche aus aktuell zeitlichen Problemen mehr oder minder aktiv sind, weshalb wir DICH hier suchen:

    Paul (18) also mir, dem Kanalgründer, aka ShowCast
    Patrick (17) seit Oktober 2015 dabei aka @byKaller

    Ebenfalls noch zu nennen hatten wir bereits mehrere Versuche mit einigen hier nicht genannten Personen, die den Kanal entweder aus Inaktivität oder mangelndem Durchhaltevermögen verlassen haben.

    Was wir suchen:

    Wir sind auf der Suche nach Gamern / Let's Player die folgende Punkte erfüllen und natürlich auch Spaß an der Sache haben:
    • Du solltest mindestens 16 Jahre oder älter sein
    • Du solltest ausreichend Zeit mitbringen um ein Video täglich für den Kanal zu produzieren (Das kann natürlich auch Abwechselnd mit den anderen geschehen heißt alle 3 Tage ein Video von dir als Beispiel. Natürlich reicht es auch wenn wir uns einmal die Woche treffen und entsprechendes Material vorproduzieren)
    • Du solltest eine akzeptable Mikrofonqualität besitzen
    • Du solltest Spaß und Motivation mitbringen, mit uns etwas zu erreichen
    • Außerdem solltest du über einen ausreichenden PC verfügen, um ruckelfreie Aufnahmen meistern zu können
    • Du solltest eine aktzeptable Internetleitung haben (z.B. 16k DSL)
    • Zu guter letzt solltest du Teamfähig sein und Langzeit motiviert sein, damit du uns nicht wieder nach einer Woche verlässt ;)


    Wenn du Interesse hast, bei uns mitzuwirken, schreib mir doch eine PN und wir vereinbaren einen Termin zum kennenlernen :)

    Ich hoffe ich konnte deine Interesse wecken und freue mich schon DICH kennen zulernen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Paul von Team ShowCast (Kanallinks in Profil verlinkt)
    Mein Kanal: ShowCast (Klick)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ShowCast () aus folgendem Grund: Anpassungen

  • Anzeige
    Ich denke das Problem ist zum einen die Zeit, die der Kanal bei täglichen Uploads nehmen kann (besonders, wenn man schon mit diesen bei seinem eigenen Kanal genug beschäftigt ist) und das Mindestalter. Ich kann ja verstehen, dass ihr keine 13 Jährigen haben wollt, aber 16 zu sein sollte wohl auch nicht wirklich schlimm sein für euch. Ansonsten natürlich eine gute Idee, aber die beiden Punkte solltet ihr vielleicht ändern. :)
  • Peitscha schrieb:

    Ich denke das Problem ist zum einen die Zeit, die der Kanal bei täglichen Uploads nehmen kann (besonders, wenn man schon mit diesen bei seinem eigenen Kanal genug beschäftigt ist) und das Mindestalter. Ich kann ja verstehen, dass ihr keine 13 Jährigen haben wollt, aber 16 zu sein sollte wohl auch nicht wirklich schlimm sein für euch. Ansonsten natürlich eine gute Idee, aber die beiden Punkte solltet ihr vielleicht ändern. :)
    Ich denke da hast du Recht, aber du solltest bedenken das wir vorsätzlich Leute suchen die bei uns einsteigen und sich dann vollständig auf diesen Kanal konzentrieren (Meistens weil der eigene Kanal nicht gut läuft oder aus mangel an Motivation oder sonstige Gründe). Das mit dem 16 werde ich mal ändern, da wir in der Vergangenheit keine all zu großen Schwierigkeiten mit U18 Leuten hatten :)

    Lg
    Mein Kanal: ShowCast (Klick)

  • Moin Moin,
    ich könnte mir vorstellen ein Letsplay für euren Kanal zu machen. Ich habe mir gerade Portal 2 zugelegt, allerdings für den coop-modus. Den Singleplayer wollte ich nicht Letsplayen.

    Wie @Peitscha schon schrieb, ich habe langfristig nicht die Zeit und würde lieber meinen eigenen Kanal pflegen als bei einem Gruppenkanal mitzumachen. Allerdings währe eine gelegentliche Kooperation schon eine Lustige sache - man kann im Youtubiversum nie genug Freunde haben. :)

    Ich würde mir von gelegentlichen Videos für euch ein wenig aufmerksamkeit für meinen Kanal erhoffen (Werbung, mal ganz unverblümt). Euch würde zumindest nun ein Portal LP und später vielleicht vereinzelnte Aufnahmen von irgendwas ein wenig Raum geben.

    Ausserdem könnte man ja auch mal zusammen zocken, Rocket League, Guns of Icarus, Minecraft...

    Aber fester Kanalpartner mit verpflichtungen euch gegenüber währe ich ungerne.

    Schreib mir einfach eine PN wenn du darauf Lust hast.

    Gruß
    Maux Präsentiert:
    Die wechselhaft Wahrscheinlichste Signatur von Welt.

    *Gähn

    Maux
  • iNSANE-iTG schrieb:

    Hi! Hört sich gut an. Hätte durchaus interesse :)

    maux schrieb:

    Moin Moin,
    ich könnte mir vorstellen ein Letsplay für euren Kanal zu machen. Ich habe mir gerade Portal 2 zugelegt, allerdings für den coop-modus. Den Singleplayer wollte ich nicht Letsplayen.

    Wie @Peitscha schon schrieb, ich habe langfristig nicht die Zeit und würde lieber meinen eigenen Kanal pflegen als bei einem Gruppenkanal mitzumachen. Allerdings währe eine gelegentliche Kooperation schon eine Lustige sache - man kann im Youtubiversum nie genug Freunde haben. :)

    Ich würde mir von gelegentlichen Videos für euch ein wenig aufmerksamkeit für meinen Kanal erhoffen (Werbung, mal ganz unverblümt). Euch würde zumindest nun ein Portal LP und später vielleicht vereinzelnte Aufnahmen von irgendwas ein wenig Raum geben.

    Ausserdem könnte man ja auch mal zusammen zocken, Rocket League, Guns of Icarus, Minecraft...

    Aber fester Kanalpartner mit verpflichtungen euch gegenüber währe ich ungerne.

    Schreib mir einfach eine PN wenn du darauf Lust hast.

    Gruß
    Hab euch beiden jeweils eine PN zukommen lassen! :) Suchen natürlich weiterhin Leute! :D
    Mein Kanal: ShowCast (Klick)

  • Vielleicht wäre es für auch spannend oder von Interesse "Gastauftritte" anzufragen? Vielleicht tun sich manche schwer, sich anderswo anzuklicken, wenn bereits ein eigener Kanal besteht^^
    Neben Let's Plays finden sich auf dem Kanal AMV's und Last-Minute-Cosplay Tutorials für alle Kurzfristigen Con -gänger.
    Viel Spaß beim stöbern!

      1. Falls ihr euch dazu entscheiden solltet das Format des Podcasts in eurem Kanal aufzunehmen, hätte ich als Gast Interesse euch zu unterstützen, je nach Thema.
    Ich hatte vor .... einem Jahr ausbildungstechnisch einen speziellen Vortrag über pädagogischen Nutzen und Einsetzbarkeit von Computerspielen gehabt. Also dort hätte ich noch spezifisches Wissen (Bin natürlich auch für anderes offen!)^^
    Kurz zu meiner Person: Ich zocke echt gerne, seit meiner Kindheit natürlich schon mit den Konsolen der 90'er^^ Bin momentan 21 Jahre alt und bin, ich muss beruflich schließlich, Kooperativ sein :D Mikro und PC sind kein Problem (ja aber ich übe mich im LP^^)LG :D




    Edit:
    Entschuldige, mein Handy scheint die Seite irgendwie nicht zu mögen, daher ist der Punkt und die Nummerierung ungewollt und verschwindet nicht xD
    Neben Let's Plays finden sich auf dem Kanal AMV's und Last-Minute-Cosplay Tutorials für alle Kurzfristigen Con -gänger.
    Viel Spaß beim stöbern!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von VioChan ()

  • VioChan schrieb:


      1. Falls ihr euch dazu entscheiden solltet das Format des Podcasts in eurem Kanal aufzunehmen, hätte ich als Gast Interesse euch zu unterstützen, je nach Thema.
    Ich hatte vor .... einem Jahr ausbildungstechnisch einen speziellen Vortrag über pädagogischen Nutzen und Einsetzbarkeit von Computerspielen gehabt. Also dort hätte ich noch spezifisches Wissen (Bin natürlich auch für anderes offen!)^^
    Kurz zu meiner Person: Ich zocke echt gerne, seit meiner Kindheit natürlich schon mit den Konsolen der 90'er^^ Bin momentan 21 Jahre alt und bin, ich muss beruflich schließlich, Kooperativ sein :D Mikro und PC sind kein Problem (ja aber ich übe mich im LP^^)LG :D




    Edit:
    Entschuldige, mein Handy scheint die Seite irgendwie nicht zu mögen, daher ist der Punkt und die Nummerierung ungewollt und verschwindet nicht xD
    Wer weiß was sich da machen lässt :P

    P.S. Wir sind nach wie vor auf der Suche!
    Mein Kanal: ShowCast (Klick)