Mitspieler für Sins of a Solar Empire: Rebellion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitspieler für Sins of a Solar Empire: Rebellion

Anzeige
    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen Mitspieler für Sins finden würde.
    Der Plan ist der, dass wir zusammen gegen eine entsprechende Anzahl an mittleren oder schwere Ki's spielen.
    Umso mehr Spieler wir haben umso besser. Versteht mich nicht falsch ein Sins Spiel kann mehrere Stunden dauern. Besonders dadurch, dass wir auf normaler Geschwindigkeit spielen werden. Also bringt ein wenig Zeit mit :D.

Der Plan ist der, dass wir dann alle aufnehmen und ich dann das Video so schneiden werde, dass man die interessantesten Ereignisse von allen Spielern sehen kann.
    Hochladen kann dann jeder der möchte, aber Standartmäßig würde ich es auf jeden Fall tun.

Wir brauchen jetzt also nur noch einen Weg um die ganzen Videos hin und her zu schicken (Wahrscheinlich einfach nicht gelistet auf YT hochladen und ich lads dann wieder runter) und naja eben die Spieler ^^.

(Bild ist Channellink - Klick mich !)