Welche Videoserie läuft/lief bei euch am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Videoserie läuft/lief bei euch am besten?

      Anzeige
      Hey Leute!

      Ich wollte mal nachfragen, welche Videoserie bei euch derzeit am besten läuft bzw. overall am besten lief?
      Damit meine ich eine generelle Zuschauerschaft, Kommentare und eventuell neu hinzugekommene Abonnenten.

      Bei uns ist es definitiv die Pokemon-Reihe. CSGO hat zwar auch viele Zuschauer, welche aber nicht so aktiv an Kommentare geben sind. Bei Pokemon merkt man auf jeden Fall, dass immer dieselben dabei sind, was um einiges schöner manchmal als Gefühl sind. :]
      Wir stehen aber natürlich auch erst am Anfang..

      Wie sieht es bei euch aus?

      ~ Erzi


      Mein Kanal - gerne reinschauen und nette Tipps geben! :)
    • Mein allererstes LP: DooM 2.
      Ende 2010 begonnen und da war die LP Zeit zudem noch rosig. War 'ne schöne Zeit, ich vermisse sie sooo sehr :(
      Aktuelle Projekte/Videos




      Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
    • Die Reallife-Videos gehen um Längen besser als jedes LP. ;) Aber von den Klicks lief Jagged Alliance Back In Action recht gut, auch wenn ich es gehasst und schließlich abgebrochen habe.

      Aus der Sicht der Zuschauer hingegen lief Trials Evolution wohl am allerbesten, da gab es immer dermaßen viele Kommentare und Daumen, dass es eigentlich echt schade war, das Projekt vorzeitig abzubrechen. Aber naja.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien () aus folgendem Grund: halo ihc bin elf jare al tund ihc speile meincarft

    • Zurzeit veröffentliche ich keine Videos, von daher gibt's gerade auch nix, was am besten laufen könnte :P

      Allgemein ist viewtechnisch Far Cry 4 bei mir am besten, Until Dawn hat aber definitiv die meisten positiven Bewertungen gebracht.
      Kommentare gab's dann aber gefühlt bei der Bioshock-Reihe am meisten (Infinite ausgenommen).
      Hängt also alles irgendwie absolut nicht miteinander zusammen bei mir^^
    • Anzeige
      Eindeutig The Binding of Isaac Rebirth. Das wird am meisten geschaut, da hab ich auch oft die meisten Kommentaren von neuen Abonnenten drunter. Und ich habe das Gefühl, die meisten sind für BoI auf meinem Kanal. Passt mir, denn ich liebe das Spiel und habe noch ne Menge Runs aufzunehmen.
    • Hey,

      bei mir ist es gerade The Division. Obwohl Uncharted 4 am Anfang auch gut angezogen hat.

      Ich denke, dass MMOs gut ankommen. Also sowas wie WoW, Aion usw. Auch How To's oder wie erreicht man in kurzer Zeit xy Gold.

      Ich werde demnächst mit Survival Games anfangen wie Subnautica und No Man's Sky.
      Jawoll! da sind wir wieder!
    • Von den absoluten Zahlen her ist das mein LP zu Minecraft Blightfall, welches ich aber nach 12 Folgen relativ entnervt abgebrochen habe, weil es, nach einem vielversprechenden Anfang, den gleichen Weg ging wie alle anderen Modpacks. Geholfen hat mir, dass zur Zeit der Veröffentlichung kaum einer der großen das Pack im Auge hatte. War schon ganz nett die Zahlen da auf einmal hüpfen zu sehen als es gehyped wurde ... wobei die Nachhaltigkeit auch nicht gegeben war (Minecraft ist halt für mich durch).

      Von der Stabilität ist es definitiv Trainfever. Die Serie hat eine treue Fangemeinde, die auch nach Monaten noch langanhaltend reinschaut, einen Seasonreboot verzeiht und sich aktiv beteiligt (und das nach gut 150 Folgen, die im Schnitt zwischen 30 Minuten und 1 Stunde dauern).

      Retro, Simulation und Open World Games durch die Augen eines Kindes der Generation C64.
    • Meine Minecraft Tutorialreihe, die ich 2011 gestartet hatte :D damals wussten anscheinend noch viele nicht, wie das Spiel richtig funktioniert.
      Ansonsten mein Pokemon Soulsilver LP. Das ging relativ lange (glaub es waren über 60 Parts) und hatte viele Stammzuschauer. Liegt leider schon 3-4 Jahre zurück, irgendwie schade...
      Pride - プライド
    • Am besten lief GameFacts bisher.
      Kleine, aber feine Videos mit interessanten Fakten zu Videospielreihen.

      Der Rest läuft eher...meh, aber vielleicht bin ich auch einfach nicht der beste in diesem Lets Play Kram.
    • Also da ich noch keine Videos an sich in diesem Bereich habe, kann ich dazu nichts sagen, aber mir persönlich ist etwas aufgefallen.... Das Genre Horror wird bei vielen Youtubern mit am meisten geschaut und am meisten Kommentiert...
    • Generell "Simulationen", je schrottiger desto besser... "World Of Subways" zB., da muss man nicht viel machen außer passend an den Stationen halten und die Türen öffnen und danach schließen... bzw. beim 4. Teil sogar nicht mal mehr das, da gibts eine "Schaffner-KI" die das für einen erledigt...

      Danach kommt "Minecraft"...

      Beides komischerweise Dinge wo ich eigtl. recht selten wirklich lust drauf habe (und deswegen auch nur selten Videos dazu kommen), ich möchte viel lieber Story-Spiele spielen, aber die guckt dann wieder keiner... :P
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • TbMzockt schrieb:

      Generell "Simulationen", je schrottiger desto besser... "World Of Subways" zB., da muss man nicht viel machen außer passend an den Stationen halten und die Türen öffnen und danach schließen... bzw. beim 4. Teil sogar nicht mal mehr das, da gibts eine "Schaffner-KI" die das für einen erledigt...

      Danach kommt "Minecraft"...

      Beides komischerweise Dinge wo ich eigtl. recht selten wirklich lust drauf habe (und deswegen auch nur selten Videos dazu kommen), ich möchte viel lieber Story-Spiele spielen, aber die guckt dann wieder keiner... :P
      Den Hype um Minecraft kann ich sowie so nicht so richtig verstehen für mich ist dieses Spiel einfach nur Gift !