Taishiplayz Stellt sich der Community vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taishiplayz Stellt sich der Community vor

      Anzeige
      Hallo liebe Let´s Play Community
      Bevor ich so richtig in diesem Forum aktiv werden möchte, möchte ich mich erst einmal ganz kurz vorstellen damit ihr wisst mit wenn ihr es überhaupt zu tun habt. Mein Name ist "Taishiplayz" und bin 20 Jahre alt. Derzeit bin ich Berufstätig als Teilzeitkraft in der Zeitungsproduktion und arbeite in zwei teilweise 3 Schichtsystem (Frühschicht, Spätschicht und Nachtschicht). Meine größte Leidenschaft und sogleich auch mein größtes Hobby sind, wie bei euch, die Computer/Videospiele. So damit habe ich mich kurz und knapp Vorgestellt, nun liste ich noch ein paar einzelne Informationen auf...

      Mein Name:
      Wie die meisten bestimmt bereits mitbekommen haben klingt mein Name etwas nach Chenesich / Japanisch: Woran liegt das? Da ich ein sehr großer Fan von diesem Land und dieser Kultur bin, habe ich mir gedacht, dass ich mir auch so einen Namen ausdenken muss der in etwa so in dieser Richtung klingt. Nach einer weile Nachdenken bin ich dann auf meinem Namen gekommen. Nicht jeder wird diesen Namen mögen, aber hierbei ist es wieder einmal, so wie bei vielen Dingen, Geschmackssache.

      Mein Kanal:
      Viele beziehungsweise fast alle von euch veröffentlichen auf Youtube die sogenannten Let´s Play VIdeos... Auf meinem Kanal werde ich vorerst keine Let´s Play Videos veröffentlichen sondern andere Gaming-Formate wie Gameplay-Videos. Somit möchte ich anderen Spielern unbekanntere Videospiele präsentieren. Im 2 Jahr werde ich dann auf meinem Kanal ebenfalls Let´s Plays veröffentlichen. Jetzt werdet ihr euch mit Sicherheit Fragen warum ich nicht gleich Let´s Plays Veröffentlichen will... Dies hat den einfachen Grund, dass ich gerade erst begonnen habe, mich mit den verschiedenen Programmen auseinander zusetzten um zu schauen wie wo was Funktioniert. Somit möchte ich erst einmal ein was richtig Beherschen bevor ich das nächste mache. So Verfolge ich den Plan nach und nach in jedem Bereich das maximale Herauszuhohlen um so euch ein wunderbares Zuschauen zu ermöglichen mit einer hoffentlich guten Qualität im Bild so wie auch später im Ton. Auch wenn ich einen anderen Weg wie die meisten hier bestreite hoffe ich, dass ihr mit meinen Videos Spaß habt und mich nicht von der Community Verbannt...

      Persönliches
      So nun möchte ich noch am Ende etwas Persönliches über mich und mein Leben schreiben. Zum jetzigen Zeitpunkt und ich hoffe auch in der Zukunft Lebe ich Zusammen mit meiner Lebensgefährtin und mit ihrem Kind in einer Wohnung. Das Kind was bei uns lebt ist nicht mein eigenes aber ich sehe dieses wie meins an, und ich bin für sie ihr Papa. Zusammen verbringen wir sehr viel Zeit miteinander wie Kino gehen, Fernsehabende, Gemeinschaftliches Arbeiten, unseren Gartenpflegen, sie geht gern Shoppen, gut ich auch, aber nur wo es Games gibt xD :D ... Wir sind bisher 5 Jahre Zusammen, sie ist etwas Älter als ich selbst aber man merkt den Alters Unterschied nicht. Früher in meiner Kindheit habe ich den Freizeitssport Rollhockey getätigt aber habe dann aufgehört das zu spielen da es nur Ärger mit dem Trainer gab, und bedingt durch meiner Gesundheit beziehungsweise wegen meinen Knien da ich mir diese bereits Teilweise sehr zerstört habe durch diesen Sport denn ich gemacht habe. Neben meinen Sport habe ich bereits in meiner Kindheit (5 Jahre Jung) Spiele zu Spielen. Mein erstes Spiel was ich jemals gespielt habe war von der Firma Nintendo das Spiel Super Mario 64 für die Nintendo 64 beziehungsweise für die N64. Ich habe das Spiel damals troz meines Alters durchbekommen. Weiter ging es dann später mit The Legend of Zelda Ocarina of Time und Nachfolger. Dies hat sich dann über mein ganzes Leben bis jetzt gezogen und ich glaube dies wird sich wohl auch niemals ändern.

      Da mir das Spielen sehr viel Spaß bereitet, habe ich mich dann dazu entschlossen einen eigenen Kanal auf Youtube zu eröffnen um meine Freude, mein Spielgeschmack zu übermitteln und neue Spiele euch die Let´s Player (Wo ich später dann auch dazu Zählen werde) zu präsentieren.

      Warum habe ich mich dann hier angemeldet obwohl ich kein wirklicher Let´s Player wie ihr seit ? ICh habe mich hier in diesem Forum angemeldet um neue Freundschaften zu schließen, um Informationen mit Erfahrenen Youtubern wie ihr auszutauschen und meine Spiele die ich so spiele zu präsentieren.

      Schlusswort:
      So ich glaube die Vorstellung ist doch etwas länger ausgefallen wie ich gedacht habe, aber ich komme jetzt langsam zum schluss. Ich habe am Ende dieser Vorstellung einmal meinem Kanal verlinkt damit ihr, sofern Interesse besteht, vorbei schauen könnt. Bitte nicht wundern das mein Kanal noch nicht so super ausschaut, bin gerade dabei diesen Aufzubauen beziehungsweise bin ich auf der Suche nach einen Designer der mein Youtube Kanal Designen beziehungsweise Gestalten kann nach meiner Vorstellungen. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen VIdeos beziehungsweise Video da ich bisher nur eins drin habe was ich aber schon sehr schnell ändern wird....

      Mein Youtube-Kanal: youtube.com/channel/UCYSLKx6vFVikuLks_-8UJMA

      PS: Wenn mir einer Helfen möchte, mein Youtube-Kanal auf forderman zu bringen beziehungsweise Helfen möchte diesen zu gestalten, würde ich mich natürlich sehr freuen. VIel Spaß mit meinen VIdeos...

      Nun habe ich mich Vorgestellt, nun kann ich hier so richtig Aktiv werden :P :P :P
    • Lohasbrand schrieb:

      Ich bin zwar auch noch nicht sooo lange hier dabei, jedoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen, nach dem ich mich durch deinen Roman gekämpft habe ;) dich willkommen zu heißen und dir viel Erfolg auf deinen Kanal zu wünschen.
      Hallo und vielen Dank für deine lieben Worte...
      Ja die Vorstellung ist etwas größer ausgefallen als ich gedacht habe... Tut mir leid :/
    • Genzo95 schrieb:

      Ich bin selbst auch noch neu hier und bin wirklich begeistert von deiner Vorstellung :P
      Herzlich Willkommen und viel Spaß!
      Ich wünsche dir einen guten Abend:
      Es freut mich sehr wenn dir meine KLEINE Vorstellung gefällt...
      Lieben Dank für deine Lieben Worte...