Fehlender Button

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehlender Button

    Anzeige
    Ja, eigentlich ein Vorschlag, aber so rechtfertige ich wenigstens meinen Namen.

    Ich plädiere für einen Danke-Button im Forum. Nicht nur für den ersten Post in einem Thema, sondern generell.
    Würde einiges an vermeintlichen Spam ersparen ("sehe ich auch so" oder - gleich kommts - "danke").

    Schön natürlich mit einer netten Anzeige a la: "Für Trollwuts übermäßig wundervollen Beitrag bedankten sich: Petrus, DerHeiligeGeist666, BuddhaRulz, Koprophagist69 und tangagirl69."

    Ich bitte übrigens um Moderation, dass hier jeder Post, der gegen meinen Vorschlag spricht, gelöscht wird, sodass nur positive Stimmen zu diesem Vorschlag zählen. :>

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Das Thema "danke" button wurde bereits gefühlte 300 male durchgekaut und wird demnach von mir mit einem einfachen "Wirds nich geben" abgedroschen.
    Ich verweise auf die Suchfunktion des Forums, bzw. das Archiv, da sollte sich noch der eine oder andere Vorschlag über selbigen Knopf finden lassen bzw. Die Changelogs in denen irgendwo stehen dürfte, dass 'die Bewertungsfunktion' abgeschafft wurde.
    Warum also sollte man nach dem Schritt der Abschaffung einer Bewertungsfunktion (Thumb Up/down Prinzip) einen "danke" Button einführen? :3

    Erst erkundigen, dann Vorschlagen, danke vielmals :3