DasBrotom! Zwei Brüder stellen sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DasBrotom! Zwei Brüder stellen sich vor!

      Anzeige
      Hayho Leute!

      Heute wollen sich 'mal zwei Kleingeister vorstellen!
      Wir sind Yanni und Thommy und bilden zusammen "DasBrotom!"

      Ihr wollt wissen, was "DasBrotom!" ist? Nein? Pech gehabt!

      Das Projekt "DasBrotom!" ist ein schon lange geplantes Vorhaben zweier Freunde,
      die einfach reichlich Spaß und Freude beim Zocken haben und dies mit der Welt teilen wollen!

      Vor kurzem haben wir endlich unseren Youtube-Channel erstellt und bringen dort mehr oder weniger regelmäßig
      Videos! Auf unserem Twitchchannel wollen wir auch hin und wieder livestreamen.

      Die Videos können Let´s Plays sein, aber auch Reviews oder andere kleine Herzensangelegenheiten.
      Die Lieblinge unserer Kindheit werdet ihr auch kennenlernen! Ohne SNES und N64 können wir einfach nicht!

      "DasBrotom!" soll kein Youtube-Kanal sein, der besonders groß werden muss!
      Bei uns steht der Spaß und ein gemeinsames Hobby im Vordergrund.

      Zu zweit haben wir nun also unsere Reise begonnen, aber wir hoffen, dass wir bald ein paar mehr werden.
      Ist doch klar oder? Umso mehr Leute dabei sind, desto spaßiger wird es für alle!!!

      Wir sind im Allgemeinen noch sehr unerfahren im Bereich Videoschnitt, Kommentar und dem ganzen Drum-herum!
      Deswegen hoffen wir auch auf Tipps und Tricks sowie ernst gemeinte, konstruktive Kritik.


      Zu guter Letzt noch ein Danke! Danke, dass du uns zugehört und vllt. ein bisschen Interesse entwickelt hast!
      Eventuell spricht man sich ja bald auf Youtube.
      Oder, was uns noch mehr gefallen würde: Werde Subtom, begleite uns und werde Teil unserer Reise!

      Unser Youtubekanal: youtube.com/channel/UCmKPAMRxvmCQZ0zQemo4C9g

      Das Brotom sagt:" Ende und..." "...Aus!"
    • Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum (Auch wenn es etwas Spät ist)
      Ich wünsche dir hier viel Spaß und natürlich wünsche ich dir / Euch viel Erfolg mit eurem Kanal

      PS Ich war mal vorbei schauen und habe mal Feedback da gelassen !