No Man's Sky Framfrate Problem [Gelöst]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• No Man's Sky Framfrate Problem [Gelöst]

Anzeige
      Ich hätte da mal ein Problem,
      No Man's Sky hat ja jetzt nicht die aller heftigsten System anforderungen. Dennoch Habe ich ein Problem bei meinem PC.
      Egal ob ich das Spiel in 1080 oder 720p zocke. Ich habe öfters mal Frame einbrüche. Heißt so alle 2-3 Minuten droppen dir Frames
      für ein paar Sekunden von 60 FPS auf unter 20...
      Ist jetzt nicht so schlimm wenn ich normal Spielen würde aber beim Aufnehmen nervt das schon etwas.

Die Minimal anforderungen für No Man'S Sky:
      • Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 (64-bit versions)
      • Prozessor: Intel Core i3
      • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
      • Grafik: nVidia GTX 480, AMD Radeon 7870
      • Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz

Mein PC:

Windows: 7
      Intel Core i5-4670 @ 3,4 GHz
      GeForce GTX 960
      16GB Ram

Ich glaube nicht das mein PC dann Frame einbrüche haben sollte. zu mal ich im moment alles auf Mittel stehen habe und nur auf 720p aber
      dennoch brechen mir die Frames alle paar Minuten weg...

Hoffe jemand hat da eine Idee ^^
      Schaut vorbei, setzt euch, fühlt euch wie zuhause.
      Tjulfar zockt jetzt nämlich !
      Und zwar hier ->>> "Klick"

• Das Spiel ist schlecht optimiert. Das ist alles. Du kannst nichts machen, daran lagen die Entwickler.
      Grüße, GLaDOS

"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

YouTube: Max Play

Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
    • Ich frag mich da immer, auf was für Monstergeräten die entwickeln. Sowas muss doch in der Produktion irgendwann mal auffallen. Warum haben die das Spiel nicht nochmal um 3-6 Monate für PC verschoben. Die haben schließlich keinen Publisher, der ihnen das verwehrt hätte.
      Grüße, GLaDOS

"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

YouTube: Max Play

Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
    • Anzeige
      Im grunde hast du Recht aber ich habe gerade eine Lösung gefunden.
      Auf Steam hatte jemand angegeben ( mit fast der selben Rig wie ich habe) das er einfach alles auf maximal gestellt hat und auch
      die Frame rate begrenzung im Spiel aufgehoben hat.
      Er würde dadurch konstant afu 60-70 fps ruckelfrei spielen können.
      Und ich muss sagen das funktioniert.
      Habe es gerade getestet und hatte in 15 minuten aufnahme ein einzigen ganz kurzen Framedrop.
      Ist jetzt nur die Frage ob das bei allen Hilft... :D
      Schaut vorbei, setzt euch, fühlt euch wie zuhause.
      Tjulfar zockt jetzt nämlich !
      Und zwar hier ->>> "Klick"

• Hab auch ähnliche Probleme.. Das Spiel an sich läuft super, aber egal welches Aufnahmeprogramm ich benutze, egal ob meine Elgato, OBS, oder Shadowplay. Nirgends wird das lagfrei aufgenommen.
      Wobei Shadowplay noch am besten ist, da wirds nur gegen Ende hin immer schlimmer.
      Das nervt mich so derbe! :(
      Versuch schon seit heute Morgen das aufzunehmen, aber nichts klappt, das kann doch nicht sein..
    • Du hast mir jetzt voll Angst gemacht, das mein Stream gerade laggy war, auch wenn das Spiel flüssig lief :o
      Aber habe mir die Aufzeichnung angeschaut, und ist zum Glück flüssig :D
      Auch wenn ich noch diverse Textur Fehler habe, wo ich noch nicht weiß, wie ich die beheben kann..
      Hello Freunde :)

Hier kommt ihr ganz einfach auf meinen Youtube-Channel! Klick mich hart, du Sau! :D
      Dort laufen momentan Rocket League und in den nächsten Tagen noch ein anderes Projekt, auf das ich mich sehr freue! ^^