Home is where one starts | Let`s Play | German

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Home is where one starts | Let`s Play | German

      Anzeige
      Spiel: Home is where one starts
      Entwickler: David Wehle
      Dauer: ca. 20 Minuten
      Genre: Indie

      Cam: Nein
      Kommentar: Ja

      Spiel-Anmerkungen:
      Ein kurzes, melancholisches Spiel von David Wehle, in dem man als kleines Mädchen durch ein sehr betrübt aussehendes Zuhause spaziert und ihre Gedanken hört.

      sonstige Anmerkungen:
      Leider wurde meine Stimme etwas leise aufgenommen, da der Spielsound viel zu laut einegstellt war. Das lies sich im Nachhinein leider nichtmehr so richtig gut bearbeiten, da ich die Tonspuren mit dem Programm nicht trennen konnte, welches ich testweise mal ausprobiert habe.

      Video-Link: