NerdyBaldur stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NerdyBaldur stellt sich vor

    Anzeige
    Und damit begrüße ich euch herzlichst bei meiner Vorstellung.

    Nun ich bin zwar neu angemeldet, dennoch bin ich nicht ganz neu in diesem Milieu. Aber wem sag ich das. Erstmal was über meine Person.

    Herstellername: Baldur_TV
    Baujahr: 1993
    Leistung: Streams und Videos
    Brennstoff: Purer Spaß!
    Extras: Vollausstattung mit schlechtem Humor, guter Spielkultur und etwas Skills
    Was wird gespielt?: Zu viel zum aufzählen, aber hier paar Beispiele: WoW, CS:GO, Final Fantasy, Rocket League... usw.
    Platform: PC

    Nun da ich hier das gröbste Kompakt zusammen geklatscht habe, kann ich auch etwas mehr auf mich eingehen.
    Wenn ihr richtig gerechnet habt, bin ich 23 Jahre alt, komme aus einem schönen Städtchen in Bayern und hole zurzeit mein Abitur nach.
    Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Videospielen, gehe aber auch raus, bewundere die Landschaft, fahre Rad oder entspanne am See.
    Ich habe gerade wieder Bock darauf zu streamen und möchte es gerne unter neuem Namen probieren, vor allem weil auf meiner alten
    Streamingplatform (Hitbox) tote Hose ist. Deshalb fange ich jetzt neu auf Twitch an und werde ,so gut es geht, mich auch für Youtube engagieren.

    Da ich ein sehr geselliger Streamer bin und zurzeit ohne eine feste Community bin, wäre ich auch sehr erfreut irgendwo Willkommen geheißen zu werden
    um gemütlich zusammen was zu spielen und zu streamen.

    P.S. Keine Sorge ich hab ein gutes Mic ;)
  • Jetzt wird es nerdig! NerdyBaldur am Start!

    Hallöchen, liebe LPF-Gemeinde,

    da ich es liebe mich vorzustellen und ich es des deshalb zum 3. Mal mache mit anderem Namen, möchte ich
    erstmal verkünden, dass ich nun entgültig die Liebe zum Streamen und Lets Playen gefunden habe. Ich bin noch
    ein relativ kleiner Youtuber/Streamer und hoffe, dass ihr mir Tipps, Tricks und Vorschläge zur Verbesserung meines
    Streams und/oder Videos geben könnt.So da das geklärt ist komme ich jetzt zu mir!

    Ich bin der NerdyBaldur, komme aus Bayern und bin 23 Jahre alt. Zurzeit hole ich mein Abitur nach und möchte danach
    Informatik studieren. Meine Hobbies sind unter anderem zocken, Animes schauen, streamen, fotografieren und die Natur
    bewundern. Zu meinem Humor... Nun ihr dürft euch viele Flachwitze und Tollpatschigkeit einstellen. Zu meinen momentanen
    Spielereservoir zähle ich Final Fantasy XV, WoW, Overwatch, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Planet Coaster und vieles mehr.

    Was suche ich hier?
    Nun Ich suche hier nach neuen Leuten, die mir helfen um später eine Community aufzubauen. Ich finde das zusammen aufnehmen und
    zu streamen wessentlich mehr Spaß macht, als eine ein Projekt zu gestalten. Dennoch werde ich hin und wieder Spiele lets playen oder streamen,
    die im Singleplayer sind, so z.B. mein erstes Projekt mit Planet Coaster. Zurzeit streame ich am meisten Overwatch oder Zelda.
    Ihr seid zurzeit schon in der Letsplayer-Gruppe und sucht noch ein motiviertes Mitglied? Dann meldet euch doch bitte bei mir!

    So, falls euch meine Vorstellungen gefallen halt, lasst doch bitte einen Daumen Hoch.... oh das ist ja kein Video.. :D.
    Jedoch könnt ihr gerne meine Profile stalken und hoffe ihr findet Lob und Kritik!

    Youtube:NerdyBaldur
    Twitch: NerdyBaldur
    Twitter:@NerdyBaldur

    Ich bedanke mich fürs reinschauen und wünsche euch allen einen schönen Tag

    Euer NerrrrdyBaldur