Ich stelle euch ein TS zur verfügung! #CommunityAufbau [4/Unendlich!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich stelle euch ein TS zur verfügung! #CommunityAufbau [4/Unendlich!]

    Anzeige
    Hay servus Leute ich heiße Philipp und bin 17 Jahre alt!


    Ich betreibe einen Gruppenkanal für den wir auch ein TeamSpeak gesponsert bekommen haben.

    Name des Sponsors: CarryMission
    Der Grupenkanal: youtube.com/channel/UCq_BZNB2WrK_2uOeygMYEUA
    Der Teamspeak hat 512 Slots, und da er ziemlich leer ist, dachte ich mir so: " wär doch geil, wenn ich mal TS kommen würde und es wäre mal jemand da zum Aufnehmen und zum Zocken oder so."


    Deshalb mache ich diesen Post ich stelle Euch ein TS für Aufnahmen, Events(vorher
    mit mir absprechen) und natürlich fürs Zocken zur Verfügung.Also ich
    will quasi eine Community Aufbauen, aber nicht jeder soll sich anmelden etc sondern einfach join&play.
    Natürlich gibt es auch Regeln.Ich habe kein Regelwerk, aber die Leute, die unnötigen stress machen (je nach Situation) fliegen einfach raus^^


    Der TS: furry.fm:9992

    MfG Philipp :D