Game Quickie - Angespielt-Format von Das Müller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Game Quickie - Angespielt-Format von Das Müller

Anzeige
      Hallihallo Freunde,

ich habe beschlossen ab sofort mein eigenes Angespielt-Format namens Game Quickie ins Leben zu rufen.

Warum Game Quickie, fragt ihr euch?
      Nun, es geht um Spiele, es muss möglichst schnell gehen und es soll trotzdem unglaublich viel Spaß machen!
      Also alles Dinge, die auch auf einen Quickie zutref...lassen wir das :D

Im ersten Part geht es um das jüngst veröffentlichte Pokemon Uranium, das Fan-Projekt, welches 9 Jahre Entwicklung auf dem Buckel hat.
      Wir schauen uns gemeinsam mal an, was all die Jahre letztendlich gebracht haben!

Schaut doch gerne mal rein und lasst mir konstruktive Kritik da, würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,

Mario von Das Müller :)

• Mit frischem Design starten wir in Rayman Origins, welches anlässig der Gamescom derzeit kostenlos via Uplay downloadbar ist.

In Rayman Origins geht es um - wer hätte es gedacht - Rayman, welcher mit seinen Freunden sich wieder einmal aufmacht, um die Electoons zu retten, kleine rosane Wesen, welche quasi die Starcoins des Rayman Universums symbolisieren.

Viel Spaß!