Thomas Eberwein wagt nun auch den Schritt in die Welt der Youtuber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thomas Eberwein wagt nun auch den Schritt in die Welt der Youtuber

      Anzeige
      Peace Leude, mein Name ist Thomas Eberwein, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Seit Dezember bin ich leidenschaftlier Streamer und habe mir eine kleine Community unter dem Twitchnamen "HakunaMatataLS" aufgebaut, mit ca. 2800 Followern. Da ich aber einen anderen Namen haben wollte, und zwar meinen, habe ich mich dazu entschlossen komplett neu anzufangen und bin jetzt auf Twitch mit ToebTV unterwegs und habe ebenfalls einen Youtubekanal eröffnet auf dem ich auch schon einige Videos hochgeladen habe.
      So viel zu meiner kleinen Story


      Das Streamen ist im Gegensatz zu Youtube verdammt "einfach" und es fällt einem viel leichter passenden Content zu erzählen, da man direkt mit den Zuschauer interagiert. Deshalb wende ich mich an EUCH
      Warum ich mich hier Vorstelle ist zum einen, um Leute kennenlernen die eventuell auch mal bock haben together was zu starten, zu schauen wie andere "Lets Playen" und zum anderen um Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten, natürlich sollen auch die guten Dinge erwähnt werden (nicht das ich das gute abschaffe und das schlechte beibehalte :D )

      Wie gesagt: Würde mich tierisch drüber freuen ein paar Tipps und Tricks, Verbesserungsvorschläge und Kritik zu bekommen. Natürlich beruht das auf Gegenseitigkeit und ich werde auch selbst eure Videos anschauen und meinen Senf dazu gegebn :thumbsup:

      Hier gehts zu meinem Youtubekanal

      Hier gehts zu meinem Twitchkanal

      Liebe Grüße
      Thomas Eberwein
      Yooooooooo Peace Leude, schaut doch mal auf meinem Youtube- Kanal vorbei: Thomas Eberwein

      Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen!
    • Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier in der Let´s Player Community
      Ich finde deine Vorstellung sehr schön geschrieben, und man sollte sich da ein Beispiel nehmen...

      Als ich dann fertig war, war ich dann mal auf deinem Youtube Kanal und habe mir mal das Video Schiffsbruch angeschaut... Zum einen kenne ich dieses Spiel absolut nicht, aber es scheint sehr viel Spaß zu machen. Deine Stimme finde ich sehr Angenehm und du bietest gute Qualität im Ton sowie auch als Bild. Unterhaltung kan man bei dir auch finden, wer diese sucht... Alles in einem finde ich es sehr gelungen wodurch ich dir einen Daumen nach oben sowie auch ein Abo dagelassen habe... Mach weiter so

      Wünsche dir hier noch sehr viel Spaß
      und solltest du einmal Hilfe brauchen, so wirst du diese von anderen Mitgliedern finden...