[SUCHE] Grafiker: Bild freistellen, "zereißen" und vektorisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [SUCHE] Grafiker: Bild freistellen, "zereißen" und vektorisieren

    Anzeige
    Nabend,

    ich suche nach einem Grafiker der mir etwas abseits von Let´s Plays machen kann.

    Ich habe bei mir im Wohnzimmer bereits ein großes Stoffbanner hängen und jetzt soll das zweite kommen. Leider ist das von mir gewünschte Logo zu groß für die Druckmaschine meines Bekannten, weswegen das Logo angepasst werden muss. Ich habe da an einen zerrissen-Effekt vorgestellt. Damit sollte die Grafik dann letztendlich kleiner als 45cm im Durchmesser sein.

    Da das ganze wie gesagt gedruckt werden soll muss es in eine Vektorgrafik konvertiert werden.

    Was ist also alles zu machen:
    1. Grafik freistellen
    2. Grafik zerreißen, sodass das Ergebnis dann kleiner als 45cm im Druck ist
    3. Umwandeln in Vektorgrafik


    Ich bin durchaus bereit, über Paypal einen kleinen Betrag springen zu lassen (~10€)
    Um welche Grafik es sich handelt gibt es dann per PN.