Schiffbruch - Eine noch unbekannte Insel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schiffbruch - Eine noch unbekannte Insel

      Anzeige
      Spielname: Schiffbruch
      Angefangen am: 15.08.2016
      Fertiggestellt am: Schätzungweiße Ende September

      Genre: Adventure Survival Aufbau
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Unser Schiff ist vor einer unbekannten Insel in Seenot geraten, nun bleibt uns nichts anderes übrig, als das beste aus dieser Situation zu machen und versuchen zu Überleben. Werkzeug und Nahrungsmittel müssen gefunden und gecraftet werden, bis wir es schaffen von dieser Insel gerettet zu werden
      Zusätzliche Informationen: Schlichtes und einfach gehaltenes Spiel. Grafik veraltet. Allerdings ist der unterhaltungsfaktor MEGA!

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Yooooooooo Peace Leude, schaut doch mal auf meinem Youtube- Kanal vorbei: Thomas Eberwein

      Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen!